• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Crytek veröffentlicht neuen Screenshot zum Hunter-Mode

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Crytek veröffentlicht neuen Screenshot zum Hunter-Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Crytek veröffentlicht neuen Screenshot zum Hunter-Mode
 
Ich bin noch sehr skeptisch was diesen Modus angeht, da ich das Balancing nicht gut finde. Wenn die beiden Spieler die als Hunter spielen einigermaßen was drauf haben, haben die Cell Soldaten keinerlei Chance...
 
mal schauen was crytek (ea) sich da wieder für spässe erlauben wird mit krisenspiel 3. leider an origin gebunden... und der crytek ceo lügt ziemlich viel und oft. werde wohl darauf verzichten, auch wenn der latex-anzug entfernt werdenwürde (was der anzug dem spieler auch immer bringen tut... keine ahnung). nein, ich passe.
 
Ich habe das Spiel auch schon längst abgeschossen. Das rumärgern mit Crysis 2 und Origin geht gar nicht :pissed: .

So sieht's bei mir aus wenn ich Crysis 2 starten möchte: Das Aktivierungslimit für diese Seriennummer wurde überschritten! Kontaktiere den Kundendienst für mehr Informationen!.

Nette Email an den Support geschickt mit Seriennummer usw. und ein Tag später eine weitere Lizenz bekommen. Dann konnte ich wieder spielen aber jedesmal wenn ich ein neuen Grafik oder Mainbordtreiber installiere verlangt er wieder eine Aktivierung. Das heißt ich kann jedesmal nachdem ich ein neuen Treiber installiert habe den Support anschreiben. Ja dann gibt es da noch das supertolle EA Deauthorize Tool. Wenn ich das starte scant er kurz und sagt sowas wie "Ihr PC ist nicht für EA Spiele authoriziert" (klar der mag EA auch nicht :B).

Das ist ja schon ziehmlich Kundenfeindlich von EA. Man kauft sich ein Spiel mit so und soviel aufladungen und wenn die weg sind mußt danach jedesmal den Kundendienst anbetteln damit ich mein bezahltes Spiel ein Tag später (Solange hat die Antwort vom Support immer gedauert) wieder spielen kann. Bis der nächste Treiber kommt und dann wieder ne Aufladung anfordern...

Also ich werde das von nun an genauso machen wie mein PC, EA Spiele blocken :P
 
Ich bin noch sehr skeptisch was diesen Modus angeht, da ich das Balancing nicht gut finde. Wenn die beiden Spieler die als Hunter spielen einigermaßen was drauf haben, haben die Cell Soldaten keinerlei Chance...

Kann man das Prinzip nicht so auf jedes Spiel übertragen? ^_^
Ich mein, 16 Cell-Soldaten gegen 1 Hunter. Jeder erledigte Cell-Soldat wird zum Hunter...
Die Ausgangssituation ist erstmal etwas an dem man knabbern muss. Und der Zeitdruck ist enorm für den Hunter.
 
Kann man das Prinzip nicht so auf jedes Spiel übertragen? ^_^
Ich mein, 16 Cell-Soldaten gegen 1 Hunter. Jeder erledigte Cell-Soldat wird zum Hunter...
Die Ausgangssituation ist erstmal etwas an dem man knabbern muss. Und der Zeitdruck ist enorm für den Hunter.

Nein kann man nicht. Abgesehen davon waren es bei der Präsi auf der GC und auch bei der Demo die man auf der Messe anspielen konnte jeweils 2 Hunter.
Und die sind nicht nur dauerhaft unsichtbar, sie töten die Cell Agenten mit einem Schuss bzw. Schlag, sind natürlich schneller und stärker und haben auch noch UAV (ich weiß nicht wie das bei Crysis genannt wird, auf jeden Fall sehen die Hunter die Positionen der Cell-Agenten als rote Punkte auf der Map angezeigt). Ach ja und mit jedem Kill gibt es einen Hunter mehr.
Wenn man als Hunter nicht total verpeilt ist hat man ruck zuck 2-3 Kills und selbst wenn man dann draufgeht gibt es ja gleich wieder 2-3 neue Hunter.

Selbst über die Zeit retten ist verdammt schwer und wie gesagt wenn die Hunter auch nur ein bisschen Skill haben kann das Cell Team ihnen einfach nichts entgegensetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück