• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Juarez: Teaser-Bild deutet Rückkehr zum klassischen Western-Szenario an

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Teaser-Bild deutet Rückkehr zum klassischen Western-Szenario an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Teaser-Bild deutet Rückkehr zum klassischen Western-Szenario an
 
Das wäre der absolute Oberhammer. Wenn sie aus ihrem schweren Fehler gelernt haben und wieder einen ordentlichen Western mit guter Story veröffentlichen, bin ich dabei.
 
Schön, dass sie zu ihren Wurzeln zurückkehren. Das Cartel war wirklich unglaublich mies. Hoffentlich verwenden sie für den nächsten Teil eine neue Engine, denn aus der Crome-Engine ist schon längst die Luft raus.
 
Schön, dass sie zu ihren Wurzeln zurückkehren. Das Cartel war wirklich unglaublich mies. Hoffentlich verwenden sie für den nächsten Teil eine neue Engine, denn aus der Crome-Engine ist schon längst die Luft raus.


Sehe ich nicht so..Die Chrome Engine 5 wurde erst 2011 herausgebracht. Dead Island lief mit dieser Engine und ich finde da geht noch einiges.

Ich würde mir ein CoJ Open World wünschen.Mit ordentlich Quests.........:-D
 
Hm .. wieso das denn? :B

Würde es gut finden wieder mal nen Shooter in einem klassischen Westernszenario genießen zu können - The Cartel hab ich gar nicht gespielt, weil mich dieser Zeitsprung in der Serie nicht interessiert.

Wenns zu den Wurzeln zurückgeht, kaufe ich es gerne wieder wenns gut wird.
 
Gerade das erste Spiel war brillant. Das Zweite auch noch ganz gut, aber nicht ganz so überragend und der dritte Teil, naja darüber sollte man lieber schweigen. Es wäre also gut, wenn sie da wieder in Richtung Teil 1 schauen würden und vor allem vom Szenario wieder dorthin gehen würden.
 
Ich hätte so gerne mal einen richtigen Wildwest-EgoShooter mit einem Multiplayermodus der auch längerfristig etwas taugt. Techland hat es sowohl beim ersten als auch beim zweiten CoJ leider versaut, auch wenn die Spielmodi im Zweiten wirklich Potential hatten. Fehlende Dedicated-Server machen sowas einfach kaputt und dann spielt es keiner mehr.
 
Hell, yeah !!! Endlich wieder rauchende Colts, heißer Prärie-Staub und markige Sprüche...
Allerdings frage ich mich, in welche Rolle(n) man diesmal schlüpfen wird. Kann mir nicht vorstellen dass es wieder ein Kapitel aus dem Leben der McCalls sein wird. Deren Story ist so ziemlich auserzählt.
 
Etwas in die Richtung von Outlaws in aktuellem technischen Gewand wäre ganz cool.
 
Zurück