• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted - Multiplayer hat oberste Priorität für Criterion Games

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted - Multiplayer hat oberste Priorität für Criterion Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Multiplayer hat oberste Priorität für Criterion Games
 
Die (meisten) Wagen muss man erst in der Spielwelt finden - es ist also nicht so, dass man gleich ab der ersten Minute alle Wagen fahren kann, ohne davor etwas zu tun.

Außerdem schaltet man noch 10 weitere Autos frei (alle mit weißem Lack), indem man den Top10 der Most Wanted Liste (ehemals Black List) die Wagen abnimmt.

Beides ist allerdings schon seit einer Weile bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die (meisten) Wagen muss man erst in der Spielwelt finden - es ist also nicht so, dass man gleich ab der ersten Minute alle Wagen fahren kann, ohne davor etwas zu tun.

Außerdem schält man noch 10 weitere Autos frei (alle mit weißem Lack), indem man den Top10 der Most Wanted Liste (ehemals Black List) die Wagen abnimmt.

Beides ist allerdings schon seit einer Weile bekannt.

Zitat des Entwicklers:
"How can we integrate friends in the game? How can we do a truly open game? If it’s a car game, why don’t we stick all the cars in at the start? Why haven’t I got free choice to do whatever I want, whenever I want to do it? I believe the game has to come to you as a player. Because again, in any other form of entertainment, I can do whatever I want."
und
"Whereas in gaming, in a car game, traditionally, you start off with a slow car; grind it and get the fast car. We said “nah, give us all the cars, right from the start”. "

Womöglich bezogen sich seine Aussagen rein auf den Mehrspieler-Modus. Das geht nicht ganz deutlich hervor..
 
Oberste Priorität liegt beim MP???? What the f... Bin ich der einzige Mensch der auf den Mist wirklich nichts gibt??? Ich möchte in Ruhe ein PC Spiel spielen und kein Sozial Mist Gedön verwenden oder gegen Freunde antreten. Freunde hat man fürs Real Life und nicht um mit ihnen vor dem PC zu sitzen.
 
Die Autos kann man ja auch von ersten Minuten an finden, nur muss man sie eben auch zuerst finden. Wenn jemand also nach zwei Minuten einen Koenigsegg Agera R findet, hat er ein Autos mit dem er in anderen Rennspielen erst nach Stunden hätte fahren dürfen (mal von igendwelchen Previewevents abgesehen), bzw. erst einen bestimmten Fahrerlevel hätte erreichen müssen - nur bei Most Wanted sind alle Autos, egal welchen Leistungtyps, von Anfang an zugänglich wenn man sie findet. Natürlich wird es ein paar Autos geben, die einem wirklich von Anfang an zur Verfügung stehen, immerhin kann man ja schlecht zum ersten Auto laufen.

Vielleicht bin ich falsch informiert, aber ich war der Meinung das man die meisten Autos für Singleplayer und Multiplayer erst finden muss. Hat man sie allerdings gefunden, kann man sie im Singleplayer und Multiplayer nutzen. Nur beim Upgradesystem ist der Singleplayer vom Multiplayer getrennt.
 
Oberste Priorität liegt beim MP???? What the f... Bin ich der einzige Mensch der auf den Mist wirklich nichts gibt???
also den mp finde ich schon sehr wichtig, allerdings sollte der sp darunter nicht leiden. gerede der mp ist bei sehr vielen spielen genau der grund, warum ich auch ein altes spiel immer wieder mal hervorhole.
was dieses spiel angeht, habe ich allerdings für beide modi wenig hoffnung das was vernünftiges rauskommt.
 
Zurück