• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guts: Rundenbasierten Action-Strategiespiel eines Ex-Diablo 3-Entwicklers - mit Video

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guts: Rundenbasierten Action-Strategiespiel eines Ex-Diablo 3-Entwicklers - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guts: Rundenbasierten Action-Strategiespiel eines Ex-Diablo 3-Entwicklers - mit Video
 
Wie muss man sich denn ein "rundenbasiertes Actionspiel" vorstellen?
Und sehr tolle Testimonials haben die eingeblendet. :P

Was mich am meisten stört ist eigentlich, dass die Spielwelt einfach "abgeschnitten" ist und man denkt das findet alles auf einer schwebenden Plattform statt.
 
Sieht eigentlich ganz interessant aus.
Gute rundenbasierte Spiele sind ja ohnehin selten geworden.
Werd ich mal im Auge behalten.
 
Ich glaube das letzte rundenbasierte Spiel das ich gedaddelt habe war "Gorky 17"...
Ist so gar nicht mein Genre, nur die Story und die musikalische Untermalung hat mich schwach gemacht. :-D
 
So wie ich das in dem Video zu erkennen glaube, muss man mit dem Mauszeiger die Gegner markieren, die dann im nächsten Angriff Schaden nehmen. Sieht jedenfalls so aus, weil er immer mit der Maus rüberwischt.

Er wischt, um die Golmünzen so aufzusammeln.
Die Kämpfe laufen ganz klassisch rundenbasiert ab. Er klickt die Gegner an und dann greift die Figur an.

Wo da unbedingt die Action in "rundebasiertes Action-Strategiespiel" steckt, seh ich nicht so ganz.
 
bin da eher skeptisch was den inhalt btrifft. bastion ist auch nur mässig geworden. warte auch gespannt auf scrolls (ein hoch auf bethesdas anwälte). diablo-macher? na und, diablo ist lange keine referenz mehr... für mich zumindest. also besser sich nicht damit schmücken als game-hersteller... meine meinung.
 
lol Da spiel ich lieber nochmal Fallout 1+2 wenn ich rundenbasiert haben will. Naja, Ex-Diabloentwickler tun sich sicher schwer, vor allem die Luschen die Diablo 3 verbrochen haben sollten strafweise nur mehr als Kloputzer bei einem Kongress für Dickdarmgeschädigte arbeiten dürfen *g*
 
Zurück