• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Mists of Pandaria - Weltweite Premierenfeiern mit Mitternachtsverkauf - Deutsche Launch-Party in Köln

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Mists of Pandaria - Weltweite Premierenfeiern mit Mitternachtsverkauf - Deutsche Launch-Party in Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Mists of Pandaria - Weltweite Premierenfeiern mit Mitternachtsverkauf - Deutsche Launch-Party in Köln
 
Ich bin soooooo sauer, traurig, böse etc.. Mir fehlen einfach die Worte. Da wird in jeder europäischen Hauptstadt eine Releasparty veranstaltet für MoP und Deutschland bekommt Köln. Es ist einfach lächerlich was Blizzard sich da denkt. Gelesen habe ich aus Platzgründen. Ist ja auch sehr schwer in Berlin an eine Veranstaltungsort ranzukommen wo mehr als 2000 Menschen reingehen. Vor 2 Jahren zu Cataclysm war es in Tegel (ich war da) und es waren weit mehr als 2000 Menschen. Da habe ich mich aufgrund eures Artikel von Svetlana mit meinem Highend Mage Kostüm seit 2 Monaten auf dieses Event in Berlin vorbereitet und..... alles für die Katz. Ich könnte heulen. Sorry musste mir mal Luft machen. Bei Blizzard interessiert es ja niemanden.
 
Kann ja nicht jedes Jahr in Berlin sein.!?? Gibt ja genug Leute die nicht nach Berlin Können. Zumal Köln viel zentraler liegt.
 
Zurück