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Dead Space 3: Entwickler verspricht über 100 Stunden Spielspaß

MaxFalkenstern

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Zum Artikel: Dead Space 3: Entwickler verspricht über 100 Stunden Spielspaß
 
was soll der sonst versprechen, dass es nur via ea's origin (nicht der gameherrsteller) läuft oder für veraltete konsolen programmiert wurde?
 
was soll der sonst versprechen, dass es nur via ea's origin (nicht der gameherrsteller) läuft oder für veraltete konsolen programmiert wurde?
hähähä...
Er könnte z.B. versprechen, dass man mangels Ideen das beste aus Lost Planet und Gears of War geklaut hat :P
100h find ich auch ein wenig hoch gegriffen.
 
Die erste gute Nachricht die ich über Deadspace 3 lese. Ich glaube ansonsten tun die alles um die Fans der Vorgänger zu verägern :(
 
5 relevante Waffen, die man sich Craften kann
20h pro Durchgang des Spiels

Einfache Rechnung: 5x20 = 100

Da wurde einfach gerechnet, dass man sich pro Durchgang nur auf 1 Waffentyp konzentriert. Ich kenne sie alle, die schlechten Scherze der Werbung... tut mir leid.
 
Klar 100h, wenn man das Spiel 5-mal durchspielt um ein paar mal links statt rechts abzubiegen und wenn man mehr Zeit damit verbringt irgendwelchen Schrott zu kombinieren als sich zu gruseln!

Wie wärs mit 10h wirklichen Grusel und sinnvolle Ideen wie der erste Teil statt 100h durchschnittlicher Mist. Ach ja ich vergas, die Leute wollen sich nicht gruseln, die wollen nur Ballern und mit Freunden spielen...
 
Demnächst sagen sie dann: "In unserem Shooter gibt es 20 verschiedene Waffen. Wenn sie die Kampagne mit jeder einmal durchspielen, kommen sie auf eine Spielzeit von 100 Stunden." :B

Edit Oh, hier im Thread hatte ja schon jemand den gleichen Gedanken :-D
 
Nie im Leben hat die Kampagne über 10 Stunden. Das glaube ich einfach nicht.
Im Vorfeld von DS2 wurde doch auch behauptet das es viel umfangreicher wird und letztendlich war es glaube ich sogar noch ein Stück weit kürzer als der erste Teil.
Vllt dauern SP und Koop zusammen 20 Stunden.
 
War wohl eine Null zuviel, hmm ?! %)
Also bei gewohnten 10 - 15 Stunden wird es wohl bleiben, davon gehe ich fest aus.
 
Naja, das klingt irgendwie so, als ob das ganze Furchtbar aufgeblasen wird und mein erster Gedanke war auch, das die den MP-Part miteinrechnen
Und so wirkt das schon ziemlich überoptimistisch, wenn man jetzt 50h gesagt hätte, dann hätte man das noch gut glauben können und ist immer noch ein sehr guter Wert für nicht solche Langläufer
 
5 relevante Waffen, die man sich Craften kann
20h pro Durchgang des Spiels

Einfache Rechnung: 5x20 = 100

Da wurde einfach gerechnet, dass man sich pro Durchgang nur auf 1 Waffentyp konzentriert. Ich kenne sie alle, die schlechten Scherze der Werbung... tut mir leid.

Hehe, hoffentlich. Nein, ehrlich. 100 Stunden für einen Playthrough mit einem Shooter zu verbringen (ohne MP), gehts noch? So viel Zeit habe ich ja nicht mal mit DAO verbracht :P

Das schreit nur so nach Widerholungen.
 
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