• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ted - Jetzt auf bayerisch - 5 Szenen neu vertont - Anschauen und mitlachen!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
434
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ted - Jetzt auf bayerisch - 5 Szenen neu vertont - Anschauen und mitlachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ted - Jetzt auf bayerisch - 5 Szenen neu vertont - Anschauen und mitlachen!
 
Cool ! :-D

Aber haben die jetzt wirklich nur Ted extra neu vertont ?! Ich dachte es würde den gesamten Film mitsamt allen Sprechrollen betreffen.
 
Geile Aktion :-D
norddeutsch oder sächsisch wär auch mal interessant =D
 
Bin ich der Einzige, der das überhaupt nicht witzig findet? :B

Zumal das nur pseudobayrisch ist, was der Bär da von sich gibt...
 
Zumal das nur pseudobayrisch ist, was der Bär da von sich gibt...
Das ist immer das Schlimmste: Falsche Dialekte in Filmen.
Ich könnte jedes Mal abkotzen, wenn in irgendwelchen Filmen, Serien oder Comedy-Shows Leute so tun, als ob sie berlinern.
Das tut meistens im Ohr weh, weil es sich so falsch anhört.

EDIT:
Ich finds btw auch schwer unlustig. Aber evtl muss man ja den Film kennen?!^^
 
nicht unbedingt das Bayrisch ist witzig, sondern eher überhaupt der Streifen :B
 
Als ich die Werbung sah, dachte ich das ist wieder son Scheissfilm für pubertierende Jugendliche (wo ich (leider) auch dazugehöre... aber so bin ich ja nicht) ist....
dieser Eindruck hat sich dann auch bestätigt....
Ich kann über sowas nicht lachen, ist schon eher peinlich...
genau wie "xy movie" "zohan/borat/whatever"... :$
 
Hmmmm, der eigentliche Film könnte vielleicht ganz witzig sein, aber diese Dialekt-Synchro haut mich jetzt nicht vom Hocker.
 
Hooo we got a Spambot here ;)

BTW: Ich finds auch unlustig.... und der letzte Dialog ist doppelt.

Die Szenen sind schon im Original eher mau.
 
Zurück