• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 163: Dark Souls, Sacred 3, Überraschungseier und vieles mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 163: Dark Souls, Sacred 3, Überraschungseier und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 163: Dark Souls, Sacred 3, Überraschungseier und vieles mehr
 
Yeah Captain Planet, das muss man schon kennen weil da auch ein Duke Nukem vorkam, der die Böse Atomenergie symbolisiert hat und wie ne Ananas aussah und so den geilen deutschen Namen Graf Atomar hatte

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hach ja, das war so eines der Neunziger Jahre Dinger und ist so Cheesy, das man es heute garantiert nicht mehr angucken kann, so wie Marshall Bravestar
Damals, als grade Fernsehkabel gelegt wurden
 
Was war denn das für ein Lacher bei Bochum he Peter? Was willst du dem Ruhrpott damit sagen?
 
Was wisst ihr über das neue Projekt von Team Bondi "Whore of the Orient" und was haltet ihr vom Setting (Shanghai, 30er Jahre) ?
 
Zu Dark Souls: Einerseits gebe ich Bequemlichkeits-Peter und Zugänglichkeits-Robert Recht. Das Spiel ist ein furchtbarer, unkomfortabler Sandkasten für Selbstkasteier. Andererseits liegt auch Viktor richtig mit seinen Ansichten, wie ich finde - es macht schon Spaß, einem Spiel den Fortschritt mit blutigen Fingernägeln und unter heftigem Gebrüll abzutrotzen und dabei SELBER besser im Kampf zu werden, anstatt einfach nur seine Spielfigur aufs nächste Level zu hieven.

P.S.: Ein bisschen vermisse ich Euch schon. Es war zwar immer warm und sauerstoffarm in der Kabine, dafür aber meist höchst erheiternd.
 
Hey Peter, wie heißt du eig. bei BF3, dann könnt man dich schnike umlegen:-D
 
Jetzt wird man schon für das Stellen von Fragen in beiden Podcasts kritisiert. Dabei wollte ich doch nur eine kompetente Meinung hören. :(

Außerdem wusste ich Sonntag Abend noch nicht, dass ein außerplanmäßiger play³ Podcast stattfandt. :P
 
Jetzt wird man schon für das Stellen von Fragen in beiden Podcasts kritisiert. Dabei wollte ich doch nur eine kompetente Meinung hören. :(

Außerdem wusste ich Sonntag Abend noch nicht, dass ein außerplanmäßiger play³ Podcast stattfandt. :P

War ja nicht ernst gemeint. ;)
 
Also ich fand den Podcast schlimm.
Nein spaß wie immer top.
Ich habe eine Frage:Wie fandet ihr,dass meiner Meinung nach beste Spiel des letzten Jahres ,,Batman Arkham City´´?
Und glaubt bzw. wisst ihr schon ob ein Nachfolger in planung ist?
 
Ach ja, noch ne kleine Randbemerkung zu Monkey Island, ich glaube nicht das es dem User darum ging das Teil 3 besser als die beiden ersten sondern nur relativ gesehen besser als Teil 4 ausschaut

Btw.: beim Studium der neuen PCG ist mir Aufgefallen das Bioshok Infinite immer noch für Ende Februar gelistet (hoffentlich nicht den 29.)
Glaubt ihr das da nocht was drauß wird braucht das noch mehr Zeit?
 
Vielen Dank für die kostenlose Werbung! Was für ein Gong-Modell nutzt ihr denn genau, wenn man fragen darf?
 
Das bedeutet dann Bochum ist schön, wenn man sich nicht in Bochum befindet?

Okay. Ja, es gibt schönere Stadtteile und es gibt hässlichere. Und es gibt schöne Vororte. Ich hab in Eppendorf gewohnt, bin jedesmal auf dem Weg zu meinen Eltern durch Wattenscheid gefahren und hab an der Ruhr-Uni studiert -> in diesem Dreieck des alltäglichen Lebens ist nix schön.
 
Wenn ihr mit euern Eiern spielt, macht das Zuhören doppelt spaß. :) Ach welch herrlicher Podcast!!!

Ich hab mal wieder das Old School Game 'Icewind Dale' ausekramt. Jau, macht das einen Spaß! Würde mir schon gerne mal wieder Baldur's Gate anschauen, doch wenn ich nur an den Umfang des Spiels denke bekomme ich Herzrasen.

Ist euch bekannt das irgend ein Entwickler momentan an einem Spiel in dieser Machart herumwerkelt? Oder ist diese Art von RPG Genre tot?

Grüße,

Schrotty
 
Zurück