• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham City Impostors: Jetzt als Free2Play-Version auf Steam erhältlich

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham City Impostors: Jetzt als Free2Play-Version auf Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gotham City Impostors: Jetzt als Free2Play-Version auf Steam erhältlich
 
Wenn man sich auf Steam alle herunterladbaren Inhalte dazu anzeigen lässt, steht dann da ein Betrag von 154,41€. Kein Wunder sind manche Firmen so heiß darauf, das ist ja Irre.
 
Wenn man sich auf Steam alle herunterladbaren Inhalte dazu anzeigen lässt, steht dann da ein Betrag von 154,41€. Kein Wunder sind manche Firmen so heiß darauf, das ist ja Irre.

Aber du brauchst keinen einzigen davon um das Spiel einfach nur zu spielen.
Hatte es gestern mal ausprobiert und find es eigentlich ganz witzig. Man hat immer irgendein Gadget wie so nen Gleiter, Rollschuhe oder nen Grappling Hook mit dem man durchs ganze Level fliegen kann, das hebt es schon ab von anderen Shootern. Und natürlich is es so dermaßen albern gemacht, dass TF2 dagegen aussieht wie ein Schrebergärtner. Muss man wissen ob einem das gefällt.

(Abgesehn davon bin ich mir sicher, dass wenn man alle verfügbaren DLCs bei Steam kaufen würde, man auch einiges doppelt bezahlt hätte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du brauchst keinen einzigen davon um das Spiel einfach nur zu spielen.
Hatte es gestern mal ausprobiert und find es eigentlich ganz witzig. Man hat immer irgendein Gadget wie so nen Gleiter, Rollschuhe oder nen Grappling Hook mit dem man durchs ganze Level fliegen kann, das hebt es schon ab von anderen Shootern. Und natürlich is es so dermaßen albern gemacht, dass TF2 dagegen aussieht wie ein Schrebergärtner. Muss man wissen ob einem das gefällt.

(Abgesehn davon bin ich mir sicher, dass wenn man alle verfügbaren DLCs bei Steam kaufen würde, man auch einiges doppelt bezahlt hätte)

Ah, okay. Das Seltsame war auch bei mir, dass es aufeinmal in meiner Steambibliothek drin war, obwohl ich gar nichts gemacht hatte und am nächsten Tag war es wieder raus. War wohl ein "Steam-Bug" :B
 
Zurück