• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: DLCs und Steam Workshop-Unterstützung angekündigt

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: DLCs und Steam Workshop-Unterstützung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: DLCs und Steam Workshop-Unterstützung angekündigt
 
das game wird doch in absprache mit blizzard erstellt. da können die behaupten was sie wollen. inhaltlich wird wohl eine menge fehlen. wann kommen endlich echte konkurrenten für dungeon siege2, diablo2 oder titan quest? ich hoffe auf einsicht und visionen der hersteller... ich hoffe, dass andere hersteller auf dem markt erscheinen werden. wie mojang oder damaliger westwood und, dass die derzeitigen grossen einfach verschwinden... ich hoffe...
 
Hmm und was ist, wenn man das Spiel nicht auf Steam hat? Bleiben einem dann die Mods aus dem Workshop verwehrt oder was?
 
Ich vermute mal, dass man auch die Retail-Versionen auf Steam aktivieren muss.
 
das game wird doch in absprache mit blizzard erstellt. da können die behaupten was sie wollen. inhaltlich wird wohl eine menge fehlen. wann kommen endlich echte konkurrenten für dungeon siege2, diablo2 oder titan quest? ich hoffe auf einsicht und visionen der hersteller... ich hoffe, dass andere hersteller auf dem markt erscheinen werden. wie mojang oder damaliger westwood und, dass die derzeitigen grossen einfach verschwinden... ich hoffe...
Was soll denn bitte inhaltlich fehlen? Torchlight 1 war schon inhaltlich im Grunde ein Diablo 2, nur Stil, Story und Setting waren ein anderes; gameplaytechnisch musstest du die Unterschiede echt mit der Lupe suchen.
Wäre toll wenn man solch abwertende Aussagen auch begründet, bisher sieht es für mich so aus als würde TL2 wie der erste Teil nur schöner, größer, besser und mit Koop werden ;)
 
Hmm und was ist, wenn man das Spiel nicht auf Steam hat? Bleiben einem dann die Mods aus dem Workshop verwehrt oder was?

Nein. Es sei denn der Ersteller bietet den Download nicht auch woanders an, auf der Herstellerseite wirds dazu eine eigene Sektion geben. Allerdings sollte es auch kein Problem sein die Mod von einem Steam User irgendwo hochladen zu lassen.
 
Ich vermute mal, dass man auch die Retail-Versionen auf Steam aktivieren muss.

Das wäre sehr bedauerlich.

Also bei Amazon steht bei den Sytemanforderungen/Produktbeschreibungen soweit ich das gelesen habe nix von Steam.
Und da ja anscheinend Daedalic der Publisher im deutschsprachigem Raum ist, hab ich noch die Hoffnung dass es ohne diese Zwangs-Software veröffentlicht wird.
 
Das wäre sehr bedauerlich.

Also bei Amazon steht bei den Sytemanforderungen/Produktbeschreibungen soweit ich das gelesen habe nix von Steam.
Und da ja anscheinend Daedalic der Publisher im deutschsprachigem Raum ist, hab ich noch die Hoffnung dass es ohne diese Zwangs-Software veröffentlicht wird.


Satinavs Ketten ist auch von Daedalic. Und das setzt Steam vorraus.
 
Hab jetzt mal etwas nachgeforscht: Die Box Version wird höchstwahrscheinlich ohne Steam auskommen.
 
Die Retail-Version soll komplett ohne DRM sein, das haben sie ja damals so angekündigt. Mit den Mods wird das sicher so sein, wie bei Skyrim. Da kann man die ja auch über den Workshop laden oder ganz einfach über die Nexus Seite. Und so wird es sicher bei Torchlight auch eine Seite, ein Forum geben, wo man sich den ganzen Kram runterladen kann.
 
Was mich sehr interessiert, ob die Box Version auch optional über Steam aktivierbar sein wird? Das ich Torchligh 2 ohne Steam zocken kann und falls ich Mods installieren will, den Torchlight2 Key benutzen kann, um es bei Steam zu aktivieren?
 
Zurück