• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred 3: Koop für vier Spieler, Charakterklassen und bekannte Schauplätze - erste Infos zum Action-Rollenspiel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.998
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 3: Koop für vier Spieler, Charakterklassen und bekannte Schauplätze - erste Infos zum Action-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 3: Koop für vier Spieler, Charakterklassen und bekannte Schauplätze - erste Infos zum Action-Rollenspiel
 
derzeit herrscht eine gamer-zeit der deppen-hersteller wie ea, ubi oder activision... hoffe, dass zumindest sacred 3 das umgekehrte macht wie die anderen: einfach besser als teil 2 zu werden. die hoffnung für gamer ist zwar klein aber stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Mal was zum release video unter der news, hat euch denn niemand gesagt, dass das LotRO Addon auf Anfang Oktober verschoben wurde? :P
 
Das zweite zu übertreffen ist nicht so schwer, die Frage ist ob sie an das Niveau von 1 rankommen :)
 
also bei dem einen Bild, was hier gezeigt wird,
krieg ich schon Kopfschmerzen:
alles so grell und überbelichtet; keine natürlichen Farben und die grünen Monsterchen, einfach nur peinlich!

wird ja lustig werden, im SP mit doofen Begleitern unterwegs sein zu müssen.
Schließlich weiß man ja, wie die KI reagiert:

In Hunted: die Schmiede der Finsternis steht mir Caddoc sehr oft im Weg
in Drakensang: Am Fluß der Zeit rennen die Begleiter in zuvor erkannten! Fallen
in Skyrim steht der Begleiter sehr gerne in der Tür und versperrt mir so den Weg aus diesem Raum
die Begleiter rennen auf Feinde einfach drauf los
im Kampfesgewirr hat man Angst, den Begleiter zu treffen
und so weiter und so fort.

ich bin darüber nicht erbaut,
Sacred sollte man "alleine" spielen, obwohl anheuerbare!!! Begleiter wünschenswert gewesen wären, die man auch wieder entlassen kann.


Ist das überhaupt noch ein Hack&Slay, wenn taktische Aspekte ins Spiel mit einfließen???


***
geht spurlos wie Windows8 an mir vorbei...

Geld gespart,
Danke DeepSilver!
 
Zuletzt bearbeitet:
KI-Begleiter, keine offene Welt, Ausrüstung nur vor Start des Levels auswählbar usw usw. Das kann ein mögliches gutes Spiel werden, den Namen Sacred hat es aber nicht verdient udn geht daher an mir vorbei. Sacred stand schon immer für die riesige offene Welt in der ich mich stundenlang durch die Hordern an Gegner schlug.
Die Hoffnung von Lokinchen ist also umsonst.
 
Ich bin entäuscht, muss ich sagen... Ich weiss das Sacred kein Spiel ist welches Masstäbe gesetzt hat im Action RPG Gerne, dennoch hat es spass gemacht .. zumindenst die ersten beiden Teile. ( jetzt die Bugs mal wegelassen), ( und die ständigen Abstürze) war wohl Win Vista inkopatibel :) . aber das was ich jetzt so vom Spiel höre / lese... ich glaub das wird nix... schade drum ,..., der alte Weg war wohl der bessere.
 
schon alleine der Coop-Modus, den die KI dann im SP übernimmt, spricht gegen Sacred.
Ich möchte mich dennschon wennschon alleine durch die Gegnerhorden schnetzeln und es sollte mir freigestellt sein, ob ich im SP jemanden dabei haben möchte oder aber auch nicht.

Für mich hört das alles nach "Hunted: die Schmiede der Finsternis" an und als ich Coop im SP las, dachte ich sofort an dieses Spiel, aber nicht an Sacred. Dann war plötzlich Dragon Age mit seinen Gefährten an der Reihe...
... aber in Dragon Age kann ich auch noch alleine los ziehen, wenn mir der Sinn danach steht.
 
Zurück