• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid Ground Zeroes: Extended Gameplay-Video jetzt in HD-Qualität ansehen!

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid Ground Zeroes: Extended Gameplay-Video jetzt in HD-Qualität ansehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid Ground Zeroes: Extended Gameplay-Video jetzt in HD-Qualität ansehen!
 
Sehr geil!
Schon der erste Trailer war echt der Hammer! Die Atmosphäre erinnert mich sofort an MGS1 (der Beste Teil von allen)
Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Game.
Hoffentlich hat das Warten Mitte 2013 ein Ende :)
 
Wow. Höchst beeindruckend.
Aber der PS1/2/3-Snake gefiel mir optisch besser, kein Witz.
 
Die Lichteffekte sind wirklich gelungen in der FOX.

Bei Splinter Cell würde ich sagen: Helikopterunterstützung?!?!?!?!!!111 Das ist kein Splinter Cell!!

Aber Kojima kann mit MGS machen was er will, es wird immer brillant. :finger: Ein Grund mehr darüber zu trauern, dass er rising abgetreten hat.

Nach dem Zwist in der Firma hätte ich nicht gedacht, dass es überhaupt noch einen Teil geben würde :)

Mal sehen ob das open Terrain aufgeht. In MGS4 konnte man das komplette Spiel durchspielen, indem man auf dem Boden gelegen hat und Betäubungsschüsse auf alle Gegner abgefeuert hat, man wurde nie gesehen :(
 
Der arme Snake darf wohl niemals in Rente. Die Engine sieht richtig gut aus, vor allem die Gesichtsanimationen sind sehr überzeugend. Es wirkt teilweise schon gerendert. Ich freu mich drauf!
 
Der arme Snake darf wohl niemals in Rente. Die Engine sieht richtig gut aus, vor allem die Gesichtsanimationen sind sehr überzeugend. Es wirkt teilweise schon gerendert. Ich freu mich drauf!

Das ist Big Boss jong

Und zum Spiel muss ich sagen das ich das unbedingt auf dem PC haben will weil auf Konsole wird von der im Trailer gezeigten Pracht nicht viel übrig bleiben :B
 
Da drücke ich auch die Daumen, dass da eine PC Fassung kommen wird.

Was aber fast noch besser ist: Mit dieser Engine wird dann auch Pro Evolution Soccer entwickelt werden. Da bin ich jetzt schon total gespannt drauf :-D
 
Zurück