• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LEGO Der Herr der Ringe: Video von der PAX Prime zeigt den Sturm auf Helms Klamm

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Der Herr der Ringe: Video von der PAX Prime zeigt den Sturm auf Helms Klamm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Der Herr der Ringe: Video von der PAX Prime zeigt den Sturm auf Helms Klamm
 
Und ich sage es nocheimal: Wann kommt endlich ein "Herr der Ringe" Spiel, das der Lizenz würdig ist?
 
Schlacht um Mittelerde 2?
LotR Online? (Auch wenn es sich mehr an Buch statt Film orientiert.)

Sind die einzigen beiden die ich gut finde.
Aber gegen ein wirkliches LotR Rollenspiel hätt ich nichts gegen..
 
Vorallem, Lego-Spiele laufen auch außerhalb der Konkurenz und sind dabei eigentlich auch der Lizenz würdig
Allerdings sollte man weniger Doppelte "Fragen" spammen, sondern viel mehr auch mal auf die Antworten in anderen Meldungen kommentieren
 
Schlacht um Mittelerde spiele ich heute noch hin und wieder. Das war die einzige vernünftige HDR Gameumsetzung die ich kenne.

Lotr online, hab ich angetestet, hatte aber schon nach 1-2 Stunden die schnautze voll. War mir zu grottig das Game.

Und von diesem ganzen LegoBlödsinn halte ich sowieso nix, weils absolut keinen Sinn macht. Ist doch nur ein kranpfhafter versuch von Lego neue Märkte zu erobern. Da fahr ich lieber ins Legoland, als mir solche Murksspiele anzutun.
 
die rückkehr des königs war eigentlich auch ziemlich gut:

51MRTK884ML.jpg
 
Vorallem, Lego-Spiele laufen auch außerhalb der Konkurenz und sind dabei eigentlich auch der Lizenz würdig
Allerdings sollte man weniger Doppelte "Fragen" spammen, sondern viel mehr auch mal auf die Antworten in anderen Meldungen kommentieren
Da ist wohl wer beleidigt, weil ich nicht seiner Meinung bin. Ich "spamme" diese Frage, so oft ich es für angebracht halte. ;)
Und meiner Meinung nach sind so ziemlich alle Lego Ableger völlig lächerlich.
 
Da ist wohl wer beleidigt, weil ich nicht seiner Meinung bin. Ich "spamme" diese Frage, so oft ich es für angebracht halte. ;)
Und meiner Meinung nach sind so ziemlich alle Lego Ableger völlig lächerlich.

ähm
Ja komm, spam einfach nicht rum wenn nicht mal sagen kannst//willst warum es noch keine gescheite Umsetzung geben soll, denn das ist spammen!
Außerdem klingt eher dein Beitrag so, als ob einer beleidigt ist das da jemand den Kreuzzug sabotieren will
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm
Ja komm, spam einfach nicht rum wenn nicht mal sagen kannst//willst warum es noch keine gescheite Umsetzung geben soll, denn das ist spammen!
Außerdem klingt eher dein Beitrag so, als ob einer beleidigt ist das da jemand den Kreuzzug sabotieren will

Getroffene Hunde bellen.
Aber wenn du es wissen willst, die Antwort ist recht simpel: Alle bisher erschienenen HdR-Spiele waren oberflächlich und lieblos dahingeklatscht. Und damit meine ich wirklich jedes einzelne bisher erschienene. Und ich kenne alle. Find dich mit meiner Meinung ab und spamme mich nicht zu. ;)
 
Alle bisher erschienenen HdR-Spiele waren oberflächlich und lieblos dahingeklatscht.

Sprichst du jetzt von der Film- oder der Buchlizenz?
Denn wenn du auch LOTRO als lieblos hingeklatscht bezeichnest, dann weiß ich auch nicht mehr.

Und Legoabläger lächerlich? Deine Meinung - andere sehen die Legoableger als nicht allzuernste Ableger von bekannten Marken mit ner Priese Humor, die durchaus Spaß machen können ;)
 
Sprichst du jetzt von der Film- oder der Buchlizenz?
Denn wenn du auch LOTRO als lieblos hingeklatscht bezeichnest, dann weiß ich auch nicht mehr.

Und Legoabläger lächerlich? Deine Meinung - andere sehen die Legoableger als nicht allzuernste Ableger von bekannten Marken mit ner Priese Humor, die durchaus Spaß machen können ;)


Auch LOTRO zähle ich dazu. Seinerzeit hatte ich mich sehr auf den Titel gefreut, wurde jedoch sehr enttäuscht. Die Grafik war damals schon altbacken, die erstellbaren Spielcharaktäre sehen albern aus, genauso wie die quitschbunten Rüstungen. Allgemein hatte ich nicht eine Sekunde das Gefühl, mich in Mittelerde aufzuhalten, weil alles viel zu bunt und leblos wirkte. Die Quests und das Kampfsystem sind auch keine Neuheit.

Was Legoableger angeht, das sind in meinen Augen Kinderspiele mit 0 Anspruch, Atmosphäre, oder Herausforderung. Man läuft seit dem ersten Teil nur herum und baut die Umgebung zusammen, während man Münzen einsammelt und auf KI-freie Gegner einhaut. Auch du wirst dich wohl oder übel mit meiner Meinung abfinden müssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch LOTRO zähle ich dazu. Seinerzeit hatte ich mich sehr auf den Titel gefreut, wurde jedoch sehr enttäuscht. Die Grafik war damals schon altbacken, die erstellbaren Spielcharaktäre sehen albern aus, genauso wie die quitschbunten Rüstungen. Allgemein hatte ich nicht eine Sekunde das Gefühl, mich in Mittelerde aufzuhalten, weil alles viel zu bunt und leblos wirkte. Die Quests und das Kampfsystem sind auch keine Neuheit.

Was Legoableger angeht, das sind in meinen Augen Kinderspiele mit 0 Anspruch, Atmosphäre, oder Herausforderung. Man läuft seit dem ersten Teil nur herum und baut die Umgebung zusammen, während man Münzen einsammelt und auf KI-freie Gegner einhaut. Auch du wirst dich wohl oder übel mit meiner Meinung abfinden müssen. ;)

Deine Meinung mache ich dir ja auch nicht streitig - Geschmäcker sind verschieden und jeder kann seine eigene Meinung haben. Habe diesbezüglich auch nichts anderes geschrieben.

LOTRO allerdings sieht auch heute noch gut aus was die Grafik betrifft und wenn man die Bücher gelesen hat, weiß man auch wieviel Liebe zum Detail in dem Spiel steckt. Ein Spiel deshalb als lieblos hingeklatscht zu bezeichnen, nur weil der Titel die eigenen Grafikansprüche nicht befriedigt bzw. weil man den Artstyle nicht mag, finde ich ehrlich gesagt einfach ein wenig billig von dir. --> Und das ist jetzt halt meine Meinung ;)
 
Deine Meinung mache ich dir ja auch nicht streitig - Geschmäcker sind verschieden und jeder kann seine eigene Meinung haben. Habe diesbezüglich auch nichts anderes geschrieben.

LOTRO allerdings sieht auch heute noch gut aus was die Grafik betrifft und wenn man die Bücher gelesen hat, weiß man auch wieviel Liebe zum Detail in dem Spiel steckt. Ein Spiel deshalb als lieblos hingeklatscht zu bezeichnen, nur weil der Titel die eigenen Grafikansprüche nicht befriedigt bzw. weil man den Artstyle nicht mag, finde ich ehrlich gesagt einfach ein wenig billig von dir. --> Und das ist jetzt halt meine Meinung ;)

Das gehört für mich nunmal alles dazu, und ob du das nun als "billig" empfindest, ist mir doch so ziemlich egal. Ich finde nunmal, man hätte viel mehr aus dem Titel rausholen können, sowohl atmosphärisch, als auch gameplay-technisch, um sich vom MMO-Einheitsbrei abzuheben.
 
Zurück