• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Weiteres Gameplay-Video zum Zombie-MMO von der PAX Prime aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The War Z: Weiteres Gameplay-Video zum Zombie-MMO von der PAX Prime aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The War Z: Weiteres Gameplay-Video zum Zombie-MMO von der PAX Prime aufgetaucht
 
Dayz kan einpacken ? Guter Witz =D DAyz Topt zur zeit alles.
 
Die Textur von der M9 sieht ja nicht so nice aus, und die Schuss-Animation ist lächerlich... ist aber ja noch Alpha und die werden es bestimmt noch ändern.
 
also dayz macht mir 0 bock ich denke ich gucke mir das hier mal an.finde die bewegungen einfach besser.
 
Njo die Waffen könntet ihr eigentlich schon mal testen is ja von den Machern von diesem F2P Spiel "War inc. Battlezone" .
 
@Angry-Yoghurt: die ändern das bestimmt nicht mehr. Wenn ich etwas gelernt habe, dann das, dass die Videos meistens schon zu 98% zeigen, wie es wirklich ist. Ich vermute ausserdem das war ein Video aus der Closed Beta, und nicht mehr Alpha.
 
When renting a server you'll be able to choose between a predefined number of player slots. The lowest amount of players per server is 70 and the maximum is 250.

das klingt gut ^^
 
Zurück