• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Mod: Gameplay-Video zeigt spielbare Nacht-Mod auf der Map "großer Basar"

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Mod: Gameplay-Video zeigt spielbare Nacht-Mod auf der Map "großer Basar" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Mod: Gameplay-Video zeigt spielbare Nacht-Mod auf der Map "großer Basar"
 
also das ist etwas zu dunkel. aber liegt halt daran das es ne mod ist... und das ohne modtools? versteh ich zwar nicht aber ok.

ich finds persönlich immer sehr schade das nachtmaps nie wirklich dunkel sind. bei amored kill ist ja eine dabei... aber das macht ja am ende null unterschied. man bräuchte nichtmal eine waffe mit nightvision
 
also das ist etwas zu dunkel. aber liegt halt daran das es ne mod ist... und das ohne modtools? versteh ich zwar nicht aber ok.

ich finds persönlich immer sehr schade das nachtmaps nie wirklich dunkel sind. bei amored kill ist ja eine dabei... aber das macht ja am ende null unterschied. man bräuchte nichtmal eine waffe mit nightvision

gibt auch genug Grafik-Tweaks bei BF3 ohne Modtools, wobei viele von Punkbuster als Hack gewertet werden.
 
Oh, sehr geil und ich finde es nicht zu dunkel, man sieht wirklich schlecht, aber das erfordert dann endlich mal andere Ausrüstung anzulegen!
Und diese Starke Dunkelheit und die Explosionen, machen das ganze derart Film reif, das mich das lvl nun "normal" langweilt!

nur der Spielmodus war doof;)
 
sorry Jungs,
das ist aber nicht "Großer Basar" auf dem Bild, sondern die andere französische Map, nicht Operation Metro.

im übrigen eine nette "Mod" und so hätte die Nacht in Battlefield 3, einschließlich dem kommenden DLC -Armored Kill- aussehen sollen.
warum erschaffen die Fans immer bessere Mods???
 
sorry Jungs,
das ist aber nicht "Großer Basar" auf dem Bild, sondern die andere französische Map, nicht Operation Metro.

im übrigen eine nette "Mod" und so hätte die Nacht in Battlefield 3, einschließlich dem kommenden DLC -Armored Kill- aussehen sollen.
warum erschaffen die Fans immer bessere Mods???

Das müsste dann die Map Seine Crossing sein! ;)
Und dazu, warum Fans bessere Mods machen, ist du sagen, dass sie in erster Linie Gamer sind und "eigentlich" keine Entwickler und ihre eigenen Eindrücke anders umsetzen!
 
Seien wir doch ehrlich. Wenn es wirklich eine richtig finstere Map in Battlefield geben würde, würden alle Deppen ihrer Monitorhelligkeit hoch schrauben, um sich wieder einen Vorteil zu verschaffen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das einer der Gründe ist, warum es NIEMALS richtige dunkle Maps in Battlefield 3 geben wird. DICE denkt sich bestimmt etwas dabei.

Bedenkt: Es gibt schließlich sogar die Helligkeitseinstellung in den Optionen vom Spiel. Das heißt, die "Schummler" müssten nicht einmal am Monitor etwas verstellen. Kein Schwein, der angeblichen "Pros", würde die Map so spielen (dunkel eben), wie es der Entwickler eigentlich vorgesehen hat.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn die Mod-Tools dann kommen, wenn sie ihre DLCs verkauft haben :B
 
sorry Jungs,
das ist aber nicht "Großer Basar" auf dem Bild, sondern die andere französische Map, nicht Operation Metro.

im übrigen eine nette "Mod" und so hätte die Nacht in Battlefield 3, einschließlich dem kommenden DLC -Armored Kill- aussehen sollen.
warum erschaffen die Fans immer bessere Mods???

Natürlich ist das Großer Basar.

Naja sieht ganz nett aus. Wäre schön wenn sowas mal integriert werden würde.

Edit: Ach auf dem Bild das stimmt wohl, das ist Seine Crossing. Hab mich jetzt auf das video konzentriert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das auf dem Bild ist auch nicht Seine Crossing...Das ist eindeutig Metro !! Das ist der Haupteingang von der Metrostation...Seht genau hin!!
 
Zurück