• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Schwerer Explore-Modus, schöne Story-Momente - Test-Tagebuch Teil 4

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Schwerer Explore-Modus, schöne Story-Momente - Test-Tagebuch Teil 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Schwerer Explore-Modus, schöne Story-Momente - Test-Tagebuch Teil 4
 
Also Lags habe ich seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr, weder Gildenchat, noch Postsystem, obwohl letzteres auch erst seit gestern wieder funktioniert.
 
Mhaire hat recht dies ist mir auch aufgefallen. Bei den Events wäre viel mehr möglich gewesen, mir sind sehr wenig Folgeevents aufgefallen, man hätte diese auch mehr untereinander verweben und schachteln können. Ich geh in ein Gebiet, mach ein Event und nur selten setzt sich die Story fort.
 
Ich persönlich finde ja zum Beispiel den Storymodus des ersten Verlieses (AC) schon vergleichsweise arg schwer...Ralena und Vassar haun so dermaßen übel rein, aber selbst der Trash hats richtig in sich...
Hab nichts gegen Herausforderungen, aber ich würde doch gerne im Storymodus die Story sowie das Verlies an sich genießen können und nicht einen Schweißausbruch nach dem anderen haben müssen. Für Herausforderungen soll doch doch der Erkundungsmodus da sein, so dachte ich.
Naja ich bin bei Gott kein schlechter Spieler, aber bisher hab ich es mit keiner Gruppe geschafft, die Ini abzuschließen.
 
Oh oh, jetzt hat Mháire die Latte hoch gelegt, Stichwort: 5 Mainquests.
1) Story vom Alter rückwärts in die Jugend spielen, wobei die Events immer anspruchsvoller werden, schließlich wird man jünger bis zum a-ha Event oder
2) Story: Ist der vielgeschmähte Endgegner (z.B. Diablo) überhaupt der wirkliche Feind?
3) Story: so viel (Angst) über das game hinweg aufbauen, dass man schon 50 Level vorher gezwungen wird vor Angst mit den Knien zu schlottern, aber trotzdem heroisch dem Ende entgegenfiebert. Prügel, Prügel und nochmals Prügel

In eigener Sache:
Der "Your darkest hour is coming - MOD" von BF3 gefällt
+
gehts auch noch finsterer ?
 
Zurück