• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trine 2: Goblin Menace erscheint am 6. September 2012

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine 2: Goblin Menace erscheint am 6. September 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine 2: Goblin Menace erscheint am 6. September 2012
 
Ich finde es besonders interessant, dass die beste Grafik, die ich bisher spielen konnte, von einem kleinen Indie-Game Entwicklerteam stammt. Und wie es aussieht, wird das Add On wieder einiges zu bieten haben.
 
Wird auf jeden Fall irgendwann mal geholt. Die Beta müsste ich auch anspielen können hab die Retail-Version mit dem Artbook gekauft.
 
Werd' ich mir holen. Trine ist einfach nur göttlich. So eine wunderschöne, stimmige Spielwelt, dazu die atmosphärische Musik. Das ist so toll und lieb gemacht :)
 
Zurück