• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Armored Kill-Map Alborz Mountain im Video-Rundflug

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Armored Kill-Map Alborz Mountain im Video-Rundflug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Armored Kill-Map Alborz Mountain im Video-Rundflug
 
Ich bin der Meinung, dass Skyrim einpacken kann :)
Auch Crysis 3 wirds da nicht leicht haben :)
Einfach Weltklasse Map!!!
 
sieht echt geil aus, freue mich schon drauf. man hab ich grad bock bekommen nochma ne runde bfbc2 zu spielen. (schon am installieren :) )
 
Es wird soooo geil. Hat auch auf der gamescom schon richtig Spaß gemacht. Scheiße ist nur, wenn man kein Fahrzeug hat. Dann ist Dauerlauf angesagt :-D
 
Finde es ist nur schwer einzuschätzen was alles Map ist und wo das ände (alter schwede, wie peinlich, natürlich sollte das mal ende heißen) ist! aber sieht sau geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
die wolken werden erst ma geil. dann werden die dogfights hoffentlich mehr als nur in kreis fliegen ^^
 
Mal so am rande..Gibts nen Trick bei BF3 den Skin dauerhaft zu speichern?

Jedes mal neu auswählen nervt gewaltig!
Im Bf forum kannste es mal wieder knicken.
 
Tja, wenn EA mal auf mein Ticket antworten würde (was haben die für einen schrott Support? o.O) wüsste ich vlt auch mal bald, warum BF3 nicht mehr bei mir in Origin gespeichert ist....das hier gezeigte sieht nämlich einfach zu geil aus! :O

MfG Fireball8
 
Blöde Frage, aber bekommt die Map jeder oder muss ich mir wieder ein Add On dazu kaufen? :-D Habe lange nicht mehr gespielt, aber hier bekomme ich wieder richtig Lust! :)

Habe BF3 + Back to Karkand
 
Blöde Frage, aber bekommt die Map jeder oder muss ich mir wieder ein Add On dazu kaufen? :-D Habe lange nicht mehr gespielt, aber hier bekomme ich wieder richtig Lust! :)

Habe BF3 + Back to Karkand


Die map bekommst du so nicht außer du kaufst dir das das addon welches ca15 euro kostet ODER du holst die das premium packet für 49 euro und bekommst alle erweiterungen sobald sie erscheinen bzw sogar bisschen vorher und noch andere bonus inhalte
 
Die map bekommst du so nicht außer du kaufst dir das das addon welches ca15 euro kostet ODER du holst die das premium packet für 49 euro und bekommst alle erweiterungen sobald sie erscheinen bzw sogar bisschen vorher und noch andere bonus inhalte

Boah ne danke, auf Premium habe ich definitiv keine Lust.. dachte das wäre so, wie früher bei CoD 4, da haben sie es noch richtig gemacht und in einem kostenlosen Update 3 neue Karten gebracht.
 
früher war krieg und sie haben knorpel und fett gegessen xD

das permium ding ist nicht schlecht...man zahlt ja nur einmal und nicht monatlich so wie bei anderen vertretern :]
 
Boah ne danke, auf Premium habe ich definitiv keine Lust.. dachte das wäre so, wie früher bei CoD 4, da haben sie es noch richtig gemacht und in einem kostenlosen Update 3 neue Karten gebracht.

Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Leider!! :gurke:
 
Zurück