• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Platz 1 in den media control-Charts

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Platz 1 in den media control-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Platz 1 in den media control-Charts
 
Absolut verdient, Guild Wars 2 ist wirklich großartig geworden. Ich spiele es seit dem 28. und hab keinerlei Probleme. Kann mich immer einloggen, fliege nie raus und üble Laggs hab ich bisher auch nicht bemerkt. Sehr gut :top:

Das Einzige, wovon ich enttäuscht war, es war kein anständiges Handbuch dabei und die Verpackung war auch nicht gut. So muss man sich alle Informationen online irgendwo raussuchen, was schon etwas dämlich ist.

Ich habe es aber auch extra so gemacht, dass ich mich vorher so gut wie gar nicht informiert hab. Hab auch keine Guides oder sowas gelesen, so hat man einfach am meisten Spass. Dennoch hätte ich mir zumindest ein anständiges Handbuch gewünscht, welches ein bisschen über die Geschichte erzählt, über die einzelnen Spielfunktionen. Beim 1.Teil waren die nämlich super und ein echter Mehrwert. Schade, dass es beim 2. nicht so ist.
 
Absolut verdient, Guild Wars 2 ist wirklich großartig geworden. Ich spiele es seit dem 28. und hab keinerlei Probleme. Kann mich immer einloggen, fliege nie raus und üble Laggs hab ich bisher auch nicht bemerkt. Sehr gut :top:.
Dann versuch dich mal jetzt einzuloggen. ;) :B

Ne, also sind halt typische Problemchen, bei einem so beliebten Spiel zum Start.
Gerade wird wohl nen Patch aufgespielt.

Das Spiel ist echt sehr geil. Am Anfang hab ich zwar garnichts gerafft (hauptsächlich wegen der tausenden von Symbolen und plötzliceh Ereignissen), aber mittlerweile bin ich voll drin und "schon" Stufe 23 mit meiner Waldbraut.

Ist mein erstes Guild Wars, der erste Teil ist weitestgehend an mir vorbeigegangen. PvP hab mir noch nicht angeschaut, will ich aber noch machen. Erstmal noch nen bissche üben.^^

EDIT:
Hab mal ein Portrait von meiner Heldin malen lassen.^^
http://yours-media.de/misc/char_paint.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück