• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2 Let's Play Folge 2: Sachliche Berichterstattung über einen nervenaufreibenden Endboss

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2 Let's Play Folge 2: Sachliche Berichterstattung über einen nervenaufreibenden Endboss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2 Let's Play Folge 2: Sachliche Berichterstattung über einen nervenaufreibenden Endboss
 
Wartet mal ab wenn ihr zum abgesetzten König kommt, dann geht der Tanz erst richtig los... der schlimmste Boss im ganzen Spiel -.-
 
Wartet mal ab wenn ihr zum abgesetzten König kommt, dann geht der Tanz erst richtig los... der schlimmste Boss im ganzen Spiel -.-

Warum das den? Fand den gar nicht so schlimm.
Wenn man ein gewissen Level erreicht hatte ging der eigentlich ganz gut down. Vor allem war er leicht einzuschätzen weil er nur 3 oder 4 verschiedene Moves hatte.
Viel schlimmer fand ich bisher (bin noch nicht durch) den Seelenlenker.
Wobei man insgesamt sagen muss das alle Bosse in Darksiders 2 gut zu schaffen sind. Da bin ich viel schlimmeres gewohnt ;)
 
Warum das den? Fand den gar nicht so schlimm.
Wenn man ein gewissen Level erreicht hatte ging der eigentlich ganz gut down. Vor allem war er leicht einzuschätzen weil er nur 3 oder 4 verschiedene Moves hatte.
Viel schlimmer fand ich bisher (bin noch nicht durch) den Seelenlenker.
Wobei man insgesamt sagen muss das alle Bosse in Darksiders 2 gut zu schaffen sind. Da bin ich viel schlimmeres gewohnt ;)

Das schlimmste am Boss ist nur der eine Schlag der einen einfriert und dann noch das komplette Leben abzieht. Der hat auch noch einen grossen Radius und wenn man keine Heiltränke mehr hat, heisst es Adios ;)
 
Das schlimmste am Boss ist nur der eine Schlag der einen einfriert und dann noch das komplette Leben abzieht. Der hat auch noch einen grossen Radius und wenn man keine Heiltränke mehr hat, heisst es Adios ;)

Das stimmt der hat ordentlich Damage gemacht. War aber ja noch vergleichsweise einfach auszuweichen, da fand ich die Attacke von Ronnholt schlimmer die hat auch extrem viel Leben gekostet und da war es wesentlich schwerer auszuweichen.
 
Das stimmt der hat ordentlich Damage gemacht. War aber ja noch vergleichsweise einfach auszuweichen, da fand ich die Attacke von Ronnholt schlimmer die hat auch extrem viel Leben gekostet und da war es wesentlich schwerer auszuweichen.


Naja, mit dem abgesetzten König hatte ich am meissten Probleme. Der Rest war eigentlich ne Lachnummer (besonders der Endboss)

Aber Alles in Allem ein sehr gelungendes Spiel, was ich nur jedem empfehlen kann :)
 
Zurück