• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Erscheint der Open-World-Titel auf PS4 und Xbox720?

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Erscheint der Open-World-Titel auf PS4 und Xbox720? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Erscheint der Open-World-Titel auf PS4 und Xbox720?
 
Der PC ist immer die aktuell stärkste Plattform :- )
Aber mich würde es einfach nur freuen wenn es überhaupt für PC kommt und ohne größere Verspätung.
 
wenn sie nicht auf die neuen konsolen warten schafft das grafisch sowieso nur der pc, außer die "screenshots" sind invideo-screens
 
100% kommt es für den PC ! war immer so bei der GTA Reihe !
ist nur eine frage der Zeit ;)
und da wird eine "Geforce GTX 780" gekauft alala :)))
 
PC only und dann wenn die neuen Konsolen ein halbes Jahr später launchen auch für die! *träum*
 
Also, angesichts der Screenshots, die bisweilen ja wirklich richtig toll aussehen, würde ich sagen, dass GTA5 für die nächsten Konsolen kommt oder aber, dass die gezeigten Screenshots die PC-Version zeigt.

Mal schauen. Allzu weit will ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen.
 
Da sag ich doch mal "GTA5 Grafik Engine am Limit" und "best aussehendes Spiel für Konsolen, Hardware..."

reißerisch Hand und Füße Fuchtelnd :-D
 
wenns pc only wird dann wird wohl der hardware markt ordentlich gewinn machen ;)
 
Ich glaube nicht daß das jetzt demnächst schon erscheint. Das wird ein Exlusivtitel zum Start für eine der neuen Konsolen. LEIDER !
 
PC only und dann wenn die neuen Konsolen ein halbes Jahr später launchen auch für die! *träum*

Das wäre der Brüller zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahr. Aber Träume sind Schäume.
Wieviele haben schon einen PC der die gezeigten Bilder, wenn Ingame, flüssig darstellen kann. Das es sich für Rockstar rentiert glaube ich nicht, wäre aber schön.
 
Sorry, aber was soll das ganze? Überall ist zu lesen "Erscheint GTA V doch für PS3 und Xbox 360" oder halt "Erscheint GTA V schon für PS4 und Xbox 720"?
Jetzt mal im ernst, was soll der Schwachsinn? Sogar nen 10 Jähriger weiß, dass es definitiv PS3 und Xbox 360 sein werden. Als ob R* ewig lange ein Spiel entwickelt, um es dann auf Konsolen herauszubringen die am Anfang kaum jemand haben wird.

Ah ja... und der Trailer letztes Jahr lief dann wohl auch schon auf der PS4............
 
Sorry, aber was soll das ganze? Überall ist zu lesen "Erscheint GTA V doch für PS3 und Xbox 360" oder halt "Erscheint GTA V schon für PS4 und Xbox 720"?
Jetzt mal im ernst, was soll der Schwachsinn? Sogar nen 10 Jähriger weiß, dass es definitiv PS3 und Xbox 360 sein werden. Als ob R* ewig lange ein Spiel entwickelt, um es dann auf Konsolen herauszubringen die am Anfang kaum jemand haben wird.

Ah ja... und der Trailer letztes Jahr lief dann wohl auch schon auf der PS4............

Du weißt schon das jedes Konsolen Spiel, auf den PC Entwickelt, wird wo ist das Problem, dann einen Trailer von der PC Version zu erstellen, und meiner Meinung, will jeder Entwickler die Bestmöglichste Version von seinem Spiel Präsentieren, und das ist natürlich immer die PC Version, da eh am PC alles Entwickelt wird!

MFG
 
Zurück