• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Account-Sicherheit, Gilden- und Gruppen-Probleme und neue Server - Arenanet-CEO Mike O'Brien über den aktuellen Stand

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Account-Sicherheit, Gilden- und Gruppen-Probleme und neue Server - Arenanet-CEO Mike O'Brien über den aktuellen Stand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Account-Sicherheit, Gilden- und Gruppen-Probleme und neue Server - Arenanet-CEO Mike O'Brien über den aktuellen Stand
 
folgendes kommt noch hinzu:
- forum abgeschaltet (kritik im keim ersticken und so)
- lächerliche fehlermeldungen (einloggen geht, zweitcharerstellen jedoch nicht, weil (ACHTUNG, JETZT KOMMTS) der router falsch eingestellt ist
- postsystem abgeschaltet (der typ lügt doch wie gedruckt, abgeschaltet wurde es, nachdem auf den bekannten "exploiterseiten" bekannt gegeben wurde, das man über das postsystem items dupen kann)
- usw.

...die habens verbockt....aber GW2 macht trotzdem spass, nur der umgang mit den kunden ist einfach nur scheissendreck
 
- Konnte seit Tag 1 des Headstarts keine Instanz spielen, da jeder in einer anderen Ini landet.
Dies ist auch heute noch so.

- Handelsposten ist down

- Ingame Mail ist down

- Seit gestern lagt es wie sau, teilweise bis zu 3 sekunden delays und freezes (Flussufer[de])

- Bonus der Digital Deluxe Edition funktioniert nicht (nur zum Teil)

--------------------------------------

Untern Strich:
Bis gestern lief das Spiel mit Ausnahme der Instanzproblematik für mich absolut lupenrein. Seit gestern schlägt es aber langsam in Frust um.
Der Witz ist ja, das an den "haupt ansturmstagen" also am begin des Headstarts und am Start des offiziellen Releases alles astrein funktioniert hat (mit ausnahme der instanzen).
Und jetzt, wo das langsam abebbt die Probleme losgehen ?!?!?
 
Die laggs waren doch nur gestern abend/nacht, heute war davon nichts mehr zu spüren, Post system ist seit gestern abend wieder down, vorher ging es, handelsposten wird gerade scheinbar nach und nach für spieler frei geschalten. :)
 
wenn du mit nach und nach meinst, dass der real money item shop bereits wieder funktioniert, muss ich dir recht geben ;).

werden halt klare prioritäten gesetzt ^^.
 
nein meine den handelsposten der wird nach und nach für spieler derzeit frei geschalten meinte einer im chat vorhin obs so ist weiß ich nicht :)
 
Zurück