• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa Source: Neue Screenshots der Half-Life-Mod vorgestellt

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa Source: Neue Screenshots der Half-Life-Mod vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa Source: Neue Screenshots der Half-Life-Mod vorgestellt
 
"Die Modder der aufwendigen Half-Life-Interpreation zeigen auf ihren neuen Screenshots von Black Mesa Source eindrucksvolle Ingame-Momente, des auf der id-Tech-2-Engine basierenden Ego-Shooters."

Es scheint als wüsste der Autor, dass Black Mesa Source nicht auf die id-Tech-2 Engine baut, drückt sich dennoch nicht ganz unmissverständlich aus. Die Screenshots zeigen schließlich keine Bilder von Momenten eines "auf der id-Tech-2-Engine basierenden Ego-Shooters", sondern von einer Mod für ein Spiel, dass auf der id-Tech-2 basiert.

Vielleicht etwas Haarspalterei, ich allerdings war beim ersten lesen irritiert..
 
Das Duke Nukem Forever der Spielemods. Dennoch hoffe ich, dass es veröffentlicht wird, denn spielen würde ich das schon gerne mal :)
 
idtech2 Engine? Soweit ich mich erinnere wurde doch die Source Engine von Half Life 2 genommen und nicht irgendeine idtech...
 
idtech2 Engine? Soweit ich mich erinnere wurde doch die Source Engine von Half Life 2 genommen und nicht irgendeine idtech...


Die GoldSrc ist ne bezeichung für die alte Half Life Engine und da die Souce auf der alten Engine basiert und die wiedrum auf der GoldScr welche schon ganz richtig geschrieben eigentlich die id Tech 2 ist bekannt als Quake Engine.

 
Die GoldSrc ist ne bezeichung für die alte Half Life Engine und da die Souce auf der alten Engine basiert und die wiedrum auf der GoldScr welche schon ganz richtig geschrieben eigentlich die id Tech 2 ist bekannt als Quake Engine.

Erzählt doch keinen Krampf von wegen "eigentlich" usw.

Es wird auf der Source Engine entwickelt und fertig. :B meine güte.

Ich freue mich nachwievor auf diese Mod wirklich sehr :-D

Und sehr bald starte ich wieder meinen Marathon bestehend aus Half Life Black Mesa + Half Life 2 , ep1 und ep2.
kanns kaum erwarten :X
 
..da hat wer gefragt und scheinbar bist du einer von 100 auf der welt die noch an dieser mod festhalten
Btw die se ist alles andere als "neu"..
 
Zurück