• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid: Kojima kündigt offizielle Filmumsetzung mit Spider-Man-Produzent an

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Kojima kündigt offizielle Filmumsetzung mit Spider-Man-Produzent an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Kojima kündigt offizielle Filmumsetzung mit Spider-Man-Produzent an
 
Cool ! Mit den Spiderman-Machern ist schonmal ein gutes Studio gefunden.
Mein Favorit in der Rolle des Snake wäre Hugh Jackman.
 
hehe finde Christian Bale würde noch besser in die rolle passen. er hat sich auch gut bei batman bewährt.
 
ich hatte immer angst davor und jetzt ist es passiert..ein film...es gibt keinen "favoriten" für die rolle von snake..snake ist snake. wenn dann sollten die nen animations film machen ala final fantasy aber mit echten schauspielern kann ichs mir nicht vorstellen.
 

Anhänge

  • Wolverine-hugh-jackman-as-wolverine-19125614-1600-1200.jpg
    Wolverine-hugh-jackman-as-wolverine-19125614-1600-1200.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 25
  • Metal_Gear_Solid_HD_Collection_MGS3_PS3__6__110608123312.jpg
    Metal_Gear_Solid_HD_Collection_MGS3_PS3__6__110608123312.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
David Hayter ist der richtige als Snake. Warum: weil der Snake IST.
 
David Hayter ist der richtige als Snake. Warum: weil der Snake IST.

In der Tat. Aber Hayter sieht Snake auch nicht so ähnlich. Dann können sie vielleicht Hugh Jackman oder wen auch immer als Schauspieler nehmen und das ganze dann von Hayter neu vertonen lassen.

Ich denk aber auch, alles andere als ein Animationsfilm wär schon ein Sakrileg. Dabei muss man ja eigentlich nur die Cutscenes der MGS Spiele aneinanderreihen um nen Film zu haben. Der erste Teil hatte auch die Möglichkeit, dass man sich die Sequenzen am Stück anschaut.
 
Ein neues Spiel wurde auch angekündigt, welches auch für den PC kommt: Klick
 
Wie ich aus einer anderen Quelle entnommen habe soll wohl die Story des PS1-Spiels (bzw. des Gamecube-Remakes "The Twin Snakes") verfilmt werden. Fände ich klasse, hat neben "Snake Eater" mit die beste Handlung. :)
 
Hmmm weiß ned was ich davon halten soll... auf alle fälle nicht Hugh Jackman oder Ben Affleck... das sind ja wohl die schlechtesten Schauspieler die Hollywood zu bieten hat... denke Bratt Pitt könnte die Rolle am besten spielen....und Leute wie die schauspieler aussehen ist nicht so relevant wie die schauspielerische Leistung...vor allem bei so einem Charakter wie Snake...
 
Hmmm weiß ned was ich davon halten soll... auf alle fälle nicht Hugh Jackman oder Ben Affleck... das sind ja wohl die schlechtesten Schauspieler die Hollywood zu bieten hat... denke Bratt Pitt könnte die Rolle am besten spielen....und Leute wie die schauspieler aussehen ist nicht so relevant wie die schauspielerische Leistung...vor allem bei so einem Charakter wie Snake...

MGS war schon immer etwas "cheesy", ein Hugh Jackman und 80er Jahre style action würde durchaus passen ;)

Und John Carpenter als Regisseur!! :B
 
MGS war schon immer etwas "cheesy", ein Hugh Jackman und 80er Jahre style action würde durchaus passen ;)

Und John Carpenter als Regisseur!! :B

Jop, du sagst es. Jedenfalls mit der Cheesyness. Ist die Frage ob sowas in einer Filmumsetzung beibehalten werden könnte, oder ob es dann vielleicht einfach lächerlich wirkt. Ich meine, MGS ist ja oft am Rande des lächerlichen oder albernen, aber auf so eine ganz bewusste Art, mit dem überzogenen Stil, das macht es dann schon wieder extrem souverän. Ich trau einfach keinem Regisseur zu das als Film vernünftig umsetzen zu können.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, du sagst es. Jedenfalls mit der Cheesyness. Ist die Frage ob sowas in einer Filmumsetzung beibehalten werden könnte, oder ob es dann vielleicht einfach lächerlich wirkt. Ich meine, MGS ist ja oft am Rande des lächerlichen oder albernen, aber auf so eine ganz bewusste Art, mit dem überzogenen Stil, das macht es dann schon wieder extrem souverän. Ich trau einfach keinem Regisseur zu das als Film vernünftig umsetzen zu können.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:)

Naja ich weiss ja nicht wo ist den MGS Lächerlich kompliziert trifft da wohl besser. MGS ist aber fürn Film viel zu kompliziert da braucht man min 5-6 Filme wen nicht mehr
 
Naja ich weiss ja nicht wo ist den MGS Lächerlich kompliziert trifft da wohl besser. MGS ist aber fürn Film viel zu kompliziert da braucht man min 5-6 Filme wen nicht mehr

Nein, lächerlich trifft es schon ganz gut ^^
Ich erinnere an die "Kiste" oder die ? und ! über den Köpfen der Wachen, Psycho Mantis, das Gesicht von the Fury und die Augen von The End. MGS erinnert stellenweise sehr an einen Anime. Natürlich ist das gewollt und genial, aber lässt sich filmisch nicht massentauglich umsetzen. Und kein Produzent bezahlt für einen Film, der nur einen so beschränkten Kreis anspricht.
Deshalb wird der Film vermutlich nicht die Essenz von MGS einfangen und vermutlich eher enttäuschen.
 
Wenn sie das berühmteste MGS-Zitat einbauen ("Snake ! Can you hear me ? Snake ! Snaaaaaaaaaaaaake !!!"), haben sie schon 50% des Films richtig gemacht. ;) :-D
 
Zurück