• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Leviathan erschienen - Neue Screenshots veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.995
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Leviathan erschienen - Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Leviathan erschienen - Neue Screenshots veröffentlicht
 
Bereits gezogen und durchgespielt. Hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und war storytechnisch auch sehr interessant.
 
Die ersten paar Dialoge von Leviathan waren nicht sehr überzeugend, aber dann wurde die Geschichte immer besser. Hat sehr viel Spass gemacht. Die Handlung war spannend, teilweise sogar ein bisschen unheimlich und hat mir hier und da eine Gänsehaut über die Arme gejagt. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass Javik nahtlos in den DLC mit eingebunden wurde. Er hat Garrus längst vom ersten Platz als Fightbuddy and BFF verdrängt, und seine fortgeführte Charakterentwicklung in Leviathan übertrifft sogar noch die Szenen vom Extended Cut. Ums kurz zu machen: die neue Handlung war für mich persönlich rundum ein voller Erfolg und mit knapp 3 Stunden Spielzeit (auf Easy) hat man ein solides Preis/Leistungsverhältnis.
 
Zurück