• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Verwirrung bei Schreinen und Bonuserfahrung von Begleitern - Community Manager klärt auf

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Verwirrung bei Schreinen und Bonuserfahrung von Begleitern - Community Manager klärt auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Verwirrung bei Schreinen und Bonuserfahrung von Begleitern - Community Manager klärt auf
 
Es ist einfach lächerlich, was sich Blizzard da erlaubt.
Ich bin ein großer Fan von Diablo 1&2 und habe mich sehr auf den Nachfolger gefreut,
jedoch ist nach 2-3maligem durchspielen (was viel zu schnell geht) die Luft raus und die
Collectors Edition gammelt im Schrank.
Der Elite Modus alleine soll die Spiellust am laufen halten?
100.000de von Mobs platt hauen, ein viertel des erbeuteten Goldes in die Reparatur investieren, andauernd auf seinen "Goldfindbonus" achten, damit vielleicht alle Jubeljahre mal etwas brauchbares dabei ist und den Rest des Goldes ins Auktionshaus stecken?
Aus lauter Verzweiflung wird dann noch der eine oder andere € ins Echtgeldauktionshaus gesteckt und Blizzard leckt sich die Finger...
Da spiel ich lieber Windows Solitaire auf Highscores und versuche meine Bestzeit zu knacken ;)
Diablo... R.I.P.
 
hallo??? spielt das noch jemand??? höööö???

Jup habs am Wochenende mal wieder gestartet. Ist etwas besser geworden aber von Suchtpotenzial kann weiterhin keine Rede sein. Man spielts 2-3 Stunden und dann hat man auch erstmal wieder für ne Weile genug :-D
 
hallo??? spielt das noch jemand??? höööö???

Ja, ich spiel es. ^^ Seit kurzem.
Es ist kein herausragend gutes Spiel und wer es dauerhaft spielt, wird natürlich irgendwann die Lust verlieren. Aber wer mal zwischendurch spielt und nicht jeden Schwierigkeitsgrad hintereinander durchzockt, der hat doch seine Freude an dem Spiel. Ich persönlich finde, es ist ein unterhaltsames Spiel, obwohl einige essenzielle Dinge wesentlich besser gemacht werden könnten.
 
also nach dem neuesten Patch mit den guten Uniques & den neuen Paragonleveln zocken das wieder viele meiner Kumpels und ich selbst auch (vorher wochenlang garnichtmehr). ist auf jeden Fall viel besser geworden :) - und das die Gegner im Multiplayerspiel nichtmehr ganz so stark werden, trägt auch was zum Spass bei & macht einem das zusammen zocken nichtmehr madig.
 
Zurück