• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Neuer Walkthrough-Trailer stellt Seeschlachten vor

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Neuer Walkthrough-Trailer stellt Seeschlachten vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Neuer Walkthrough-Trailer stellt Seeschlachten vor
 
Diese Aura und das Weiße Geflimmer mit Zahlen und Symbolen um jeder Person oder Gegenständen ist etwas, was mich schon immer an Assassin's Creed gestört hat, da es die Atmosphäre ziemlich beeinflusst, wenn nicht sogar zerstört.
 
Diese Aura und das Weiße Geflimmer mit Zahlen und Symbolen um jeder Person oder Gegenständen ist etwas, was mich schon immer an Assassin's Creed gestört hat, da es die Atmosphäre ziemlich beeinflusst, wenn nicht sogar zerstört.
Gerade das macht doch das Mystische an der Reihe aus. Es verbindet ja schließlich Zukunft und Vergangenheit.
Visuell betrachtet ist es ein sehr schöner, einzigartiger Stil.
 
Gerade das macht doch das Mystische an der Reihe aus. Es verbindet ja schließlich Zukunft und Vergangenheit.
Visuell betrachtet ist es ein sehr schöner, einzigartiger Stil.

Das ist wohl Geschmackssache. Mir raubt es jedenfalls komplett die Illusion, mich im 18. Jhd. aufzuhalten, wenn ich von weißem Sci-Fi Geflimmer umgeben bin. Leider konnte man es bisher nie abstellen.
 
Wieso zum Glück? Das ist doch jedem selbst überlassen, ob er es aktiviert lässt, oder nicht.
Ich finde ohne diese Effekte würde viel vom AC-Flair verpuffen. Es ist halt großen Wiedererkennungswert, und das seit dem ersten Spiel. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen.
 
Zurück