• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geforce GTX 780: Release des Grafikchips auf März 2013 verschoben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Geforce GTX 780: Release des Grafikchips auf März 2013 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geforce GTX 780: Release des Grafikchips auf März 2013 verschoben
 
Wat? Is nicht gerade erst die 600er Reihe raus gekommen?
Scherz?
 
Ein 1-jähriger Abstand wäre nichts ungewöhnliches. Vor allem wenn nur die Taktraten erhöht und minimale Feinabstimmung an der Kepler-Architektur vorgenommen werden.
 
Sobald es hierzu weitere Neuigkeiten gibt, werden euch natürlich informieren.

Lest es euch besser nochmal durch...
_____


Wäre jetzt scharf auf die GTX800 Serie :-D
 
jap so siehts aus..ich wollte eigentlich auch auf die die große karte warten... (eigentlich immer amd user gewesen!) wollte einfach mal Nvidia testen/haben anyway! Ich habe mir nun vor ca. einem Monat 2 Gigabyte GTX 670er geholt und muß sagen, zwei funken gut bis sehr gut, lags usw hab ich nicht, also keine beschwerden. Meine Meinung ist: Wenn die neue GK110 kommt, dann wird sie ca 800 Euro kosten, alles andere macht für mich keinen Sinn, denn meine karte/n Bombt zZ alles weck...wozu eine neue? Und März wirds auch nicht werden, eher q4 2013.
Aber zZ Kotzt mich wieder was anderes an...nämlich das meine Hardware bis zu 7% ausgenutzt wird^^... Ich war ja bis vor kurzem am schwärmen vonwegen Skyrim 3D usw,,, bis ich mal so den Afterburner mit aida64 geused habe Oo...GPU 20% usage und cpu 1@43 2@19 3@0 4@5 usw...also, solange nichts wirklich ausgenutzt wird, brauch man nun wirklich keine gtx 7xx ...
 
Dann dürfte die GTX 790 wahrscheinlich ende April kommen. Die hole ich mir dann mal als nächstes sofern die nicht deutlich mehr kostet als die 690. Aber das kann ich mir kaum vorstellen, wer sollte die sich sonst noch leisten können.
 
Zurück