• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Online im Test: Simple-Shooter mit geringem Umfang

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Online im Test: Simple-Shooter mit geringem Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Online im Test: Simple-Shooter mit geringem Umfang
 
Habe auch Beta gezockt, Spiel machte Spaß würde dann bis zur Open Beta aber kaputt gepacht. Spiele jetzt nicht mehr.
 
und jetzt kommen die spasten die sagen wieder F2P ist die zukunft, F2P hat nur vorteile, etc...
 
@sickgaming


tja das wären dann ubisoft cry, microsoft, sony,ubisoft

sind also alles spasten ja?
 
Ich mag F2P aber solche Projekt aus bekannten spiele serien en F2P ableger raus zu bringen scheint für mich immer weit unter der Quali solcher F2P title wie Micro Volts, LoL, WoT oder War Thunder zu liegen besonderst letzteres kann ich wärmstens empfehlen. ^^
 
Ach Mensch.... Ich habe viele F2P Spiele aus spaß gespielt. So ein Dreck! Ich möchte lieber 50 sogar 70 Euros bezahlen wen ich ein fertiges Spiel spielen kann, was mir spaß macht und es keine P4W Objekte gibt. Aber die Entwickler haben ja gemerkt das sie so nochmehr Geld aus den Taschen rausziehen können...
 
Ach Mensch.... Ich habe viele F2P Spiele aus spaß gespielt. So ein Dreck! Ich möchte lieber 50 sogar 70 Euros bezahlen wen ich ein fertiges Spiel spielen kann, was mir spaß macht und es keine P4W Objekte gibt. Aber die Entwickler haben ja gemerkt das sie so nochmehr Geld aus den Taschen rausziehen können...

Das ist ja der "psychologische Trick" dabei. Die Spieler sollen denken:"Ach es ist kostenlos, dann ist es nicht so schlimm, wenn sich das Spiel ewig in der Betaphase befindet, die Spielmechaniken stumpf und simpel sind und die Qualität überall fehlt."
Und die Entwickler können ihre Spiele noch schneller auf den Markt schmeißen, sich Beta-Tester sparen, brauchen keine komplexen Spielmechaniken mehr ausarbeiten, sie können ja dann immer argumentieren, dass das Spiel ja kostenlos sei.
Für die Qualität und Weiterentwicklung unseres Hobbys ist das aber fatal, da entwickelt sich alles zurück in die Spielesteinzeit.
 
Naja, glaub hier ging es Ubisoft eher darum, so eine Art Demo für ihren Taktik Shooter Ghost Recon: Future Soldier zu machen. In der Hoffnung, das Leute die Ghost Recon Online spielen und das eventuell sogar toll finden, sich dann denken: "Ist eigentlich ganz cool. ich kauf mir das Vollpreisspiel"
 
Zurück