• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Spiele-Herbst 2012: Diese kommenden Highlights versprechen massig Spielspaß

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Spiele-Herbst 2012: Diese kommenden Highlights versprechen massig Spielspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Spiele-Herbst 2012: Diese kommenden Highlights versprechen massig Spielspaß
 
Letztes Jahr hat der Herbst meinen Geldbeutel mehr belastet :-D
Dieses Jahr wird eigentlich nur noch Borderlands 2 zum Release gekauft, was anderes wird dann in diesem Jahr wohl nicht mehr gezockt ;)
 
Im Herbst gibts noch 3 Spiele für mich - Dishonored, NHL13 und Hitman Absolution.
 
"Far Cry 3" und "Assassins Creed 3"... Uff, da geht locker ein Hunni weg. Muss dann Angebote diverser Händler vergleichen, um die eine oder andere Sparmöglichkeit ausfindig zu machen...
 
Ich persönlich hatte letztes Jahr auch mehr Titel zur Auswahl :P

Dieses Jahr eigentlich nur XCOM (welches hier in der Auflistung fehlt) und vielleicht noch Most Wanted (je nach Wertungen/Tests).
 
Definitiv kaufe ich mir: Borderlands 2 und Far Cry 3
Sehr, sehr wahrscheinlich kaufe ich mir: PES2013
Wahrscheinlich kaufe ich mir: XCOM

Und dann bestimmt noch dutzende von Spielen, die ich noch nicht auf dem Schirm habe. :S
 
Warum nicht auch PES 2013 und nur FIFA 2013? Ist da die Redaktion etwa schon voreingenommen?
 
haben die denn endlich ein Releasedatum?
Maaan Max mach hinne! :pissed:

Der Termin von Torchlight 2 soll noch Ende August bekannt gegeben werden: Klick

Warum nicht auch PES 2013 und nur FIFA 2013? Ist da die Redaktion etwa schon voreingenommen?

Ich vermute mal, weil es im Gegensatz zu FIFA noch keinen Erscheinungstermin von PES2013 gibt. Wenn ich das richtig sehe, sind in der Liste nur Spiele, die schon einen offiziellen Veröffentlichungstermin haben.
 
Der Termin von Torchlight 2 soll noch Ende August bekannt gegeben werden: Klick

nja, ich weiß das die Ankündigung für die Verkündigung des Releasetermins bald kommt, aber der ist ja "jetzt" noch nicht bekannt, weswegen man das Spiel nicht aufnehmen kann, wie bei PES da halt so
Und nja, beim zweiten Satz hab ich gemeint, dass die mal endlich das Rausbringen sollen, sollte das nicht schon im Februar kommen?

Wobei mir das jetzt schon vor den Flamer graut, die wieder versuchen das Diablo-Fass aufzumachen (wir wissen ja alle das gute Wertungen nötig sind damit sich das Spiel im Vorverkauf zu absetzen lässt und wenn man sonst keine intelligenten Wortmeldungen hat) was ganz sicher machen werden, selbst wenn das 92 Punkte bekommen würde und dann noch die sich vom Anti-Hype haben blenden lassen die Offenbarung erwarten, aber dann von nur einem sehr guten Spiel enttäuscht werden :|
 
Also mich spricht keines der Spiele wirklich an.
Somit verspricht es mir nur wenig Spielspaß.
 
Da weiß man gar nicht was man sich zuerst holen soll :-D

Aber ich bin mal für Remakes von FF 7 bis FF 10. Die würde ich mir alle holen, da könnten Cod und Co. ruhig warten.
 
Als nächstes steht bei mir ganz oben Geheimakte 3 (kommt schon am WE).

Außerdem habe ich noch auf folgende Titel ein Auge geworfen:
Chaos auf Deponia
Of Orcs and Men
Blood Knights
Edna & Harvey Special Edition
DOOM 3: BFG Edition
Omerta - City of Gangsters

Ob und wenn ja, wann ich mir diese Spiele kaufe steht aber noch nicht 100%ig fest. Das kommt ganz darauf an, wie gut sie werden und welchen Kopierschutz sie verwenden.
 
Das wird ein langweiliger Herbst. Ich hoffe ich finde noch ein paar ältere Spiele die ich noch nicht gespielt habe.
 
Ich vermute mal, weil es im Gegensatz zu FIFA noch keinen Erscheinungstermin von PES2013 gibt. Wenn ich das richtig sehe, sind in der Liste nur Spiele, die schon einen offiziellen Veröffentlichungstermin haben.

Naja, der genaue Releasetag ist noch nicht bekannt, aber dass es noch auf alle Fälle im Herbst dieses Jahres erscheint, ist doch so gut wie sicher. ;)
 
Anständige Echtzeit Strategie spiele werden anscheinend keine mehr gemacht.(Anno ist mehr Simulation)
Ziemlich traurig. Wo bleiben die Age of Empires, C&C, E&E und viele andere gute Titel?
Nur shooter und Adventure wird auf Dauer sehr eintönig.
 
Dishonored,FIFA13,Bioshock infinite,und AC3 sind pflicht für mich,,alles weitere wird sich zeigen^^
 
Zurück