• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Zweiter Patch ab sofort via Steam verfügbar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Zweiter Patch ab sofort via Steam verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Zweiter Patch ab sofort via Steam verfügbar
 
Sweet, endlich läuft das V-Sync, bin mal gespannt wie es laufen wird.
 
Soweit ich weiß, ist es der erste Patch.
In den Foren hatte ich gelesen, dass "Darksiders 2 Patch #2" nicht bedeutet, dass es der zweite Patch, sondern dass es der zweite Thread zum Patch ist. :)
 
Toll, jetzt kann man die Steuerung ja überhaupt nicht mehr richtig einstellen.10er Tasta will er bei mir nicht.Andere Tasten werden mir als Unknow belegt und haben plötzlich eine Doppelfunktion.Es Nervt echt.Wie kann ich die Steuerung wieder auf Default stellen hat da jemand ne Ahnung.
 
Patch ist kacke... Wo bleiben die Einstellungen Tastenbelegung XBOX Wireless Controller??
 
mit dem neuen patch hab ich so krasse fps einbrüche. macht kein spaß mehr.

außerdem geht der hacken bei fullscreen nicht mehr. ich kann zwar fullscreen spielen, aber der hacken geht nicht
 
Jo ,dass mit den FPS einbrüchen habe ich auch,was mich aber viel mehr stört das ich nicht jede Taste nehmen kann.Ich habe jetzt 15 Std drauf und bin am Überlegen ob ich das game zu Seite lege und etwas warte bis es richtig gepatched ist.
 
Jo ,dass mit den FPS einbrüchen habe ich auch,was mich aber viel mehr stört das ich nicht jede Taste nehmen kann.Ich habe jetzt 15 Std drauf und bin am Überlegen ob ich das game zu Seite lege und etwas warte bis es richtig gepatched ist.

hab zur zeit auch noch dark souls, dann spiele ich das erstmal weiter.

im offizieln forum bemängel auch einige diesen fehler. vorallem mit dem neuen beta treiber wird das spiel unspielbar
 
Heute gab es wieder einen neuen Patch:

PC Patch #3 Details:

Graphics Options:
- Shadow map resolution configuration option added
- Screen Space Ambient Occlusion configuration option added
- Anti Aliasing configuration option added

Keyboard Mapping Support:
- Invert X Option added
- Reset to default mappings option
- Map to NumPad option works as intended

Mouse Functionality:
- Camera Auto center Toggle

Bug Fixes:
- The Tome System works as intended while using an Xbox controller in the Tome System.
- Resolved issues around not being able to send Tome messages to Steam friends.
- Phasewalker now works properly after acquiring it within the Blackstone.
- Artifact Box and Legacy Box are now properly labeled in Vulgrim’s inventory.
- Exiting the game after adjusting the screen resolution will now save those settings.
- The ride-able construct will no longer free fall out of the game world when placing the ride-able construct under the Guardian and re-entering the room with the submerged lift in The Foundry.
- The Bridge should now properly drop within The Scar.
- The second lever within the Black Stone should now function as intended.
- Death should now be able to properly continue through the Eternal Throne when speaking to the guards.
- The pile of debris to the right of the skeleton key door in the second Heartstone room of The Foundry is no longer a match for the ride-able construct.
- The ride-able construct is positioned back in the water on the lift for those users who are stuck. (You may need to Fast Travel or back track out of the dungeon if you are currently stuck here.)
- The Custodian will no longer go for a swim when backtracking to the dungeon entrance after leaving the Custodian on one of the bridges in the room before the second Heartstone in the Foundry.
- The Resistance stats will properly update when returning 3 Stones of Resistance to Oran during the Stick and Stones quest.
- More support for different resolutions with HUD elements.
 
Zurück