• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Expendables 2: Featurette zeigt actionreiche Dreharbeiten

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu The Expendables 2: Featurette zeigt actionreiche Dreharbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Expendables 2: Featurette zeigt actionreiche Dreharbeiten
 
Muss ich im kino schauen.

Um es mal kurz zu sagen, alle die in diesen Film gehen wissen!!--> und wollen keine Liebesgurke und auch keine Story, sondern nur möglichst viel Zerstörung und das mit ein paar coolen Sprüchen ^^

An Arni, Willis und Stallone kommt bis heute keiner ran was gute Action angeht. Ich glaube mit diesen Leuten stirbt der Actionfilm wie wir ihn kannten...Muss ja bald soweit sein wenn man sie die Opis mal anschaut xD
 
Ich hatte den ersten Teil sogar mit meiner Frau im Kino angeschaut. Und ihr hats gefallen.
Das ist ein Actionfilm für die "ganze" Familie!
 
Zurück