• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Online-Petitionen gestartet - Fans fordern Battle Recorder und bessere Premium-Inhalte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Online-Petitionen gestartet - Fans fordern Battle Recorder und bessere Premium-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Online-Petitionen gestartet - Fans fordern Battle Recorder und bessere Premium-Inhalte
 
sry aber diese "fans" haben nicht mal das kleinste recht was zu fordern.

Battlerecorder gibts seit BC1, 2 nicht, dice selbst hat nur eine "alpha" intern,
und zu dem Content drop, weder wurde irgendwo gesagt was alles der content drop sein kann den man bekommt, noch heißt es "ingame" content drop, der content drop könnte genauso soundtracks zum DL sein, or kleine extras auf BL wenn se ingame drops wolln solln se auf den "Unique >In-Game< Content" im sept. wartn. alles verzogenes "pack" heutzutage
 
Wie wärs wenn man vorher recherchiert und nich gleich so herablassende Kommentare schreibt!

Battlerecoder wurde für BF3 angekündigt aber nie umgesetzt. Jetzt kam eine Meldung es kommt erst mit BF4.
Bonus Content war im Juni das Addon B2K - dagegen sind 24 Bilder die eh nicht so umgesetzt wurden lächerlich.

Und für 100€ hab ich schon das Recht was zu fordern, vorallem wenn Angekündetes nicht erscheint.
 
eine demo funktion ist wirklich nicht zuviel verlangt, sowas existiert seit 15 jahren. ist wichtig für game movies, esport und clanwesen (teams). was die neuen spiele auch oft nicht haben ist eine free spectator funktion. wieso werden alle alten und bewährten features von damals aufgeben.

ich kann spieler schon verstehen das die sich verarscht vorkommen, während dlc´s erscheinen wird ein nachfolger angekündigt. dieses jedes-jahr-ein-cod-releasen bringt vielleicht geld, aber im esport und auf competitiver ebene müssen sich spiele entwickeln über 5 jahre oder mehr. wenn jetzt die publisher/entwickler nicht mal mehr modifikationen zulassen und das gameplay unter voller kontrolle haben wollen, dann liegt es an ihnen da auch tätig zu werden.

neuerdings wird spielern eingeredet (beispielsweise von analyst pachter) das sie kein mitsprache recht hätten und auch nichts fordern dürfen, sie sollen nur kaufen oder nicht kaufen, bleiben blosser konsument. also meine definition von gaming ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber diese "fans" haben nicht mal das kleinste recht was zu fordern.

Battlerecorder gibts seit BC1, 2 nicht, dice selbst hat nur eine "alpha" intern,
und zu dem Content drop, weder wurde irgendwo gesagt was alles der content drop sein kann den man bekommt, noch heißt es "ingame" content drop, der content drop könnte genauso soundtracks zum DL sein, or kleine extras auf BL wenn se ingame drops wolln solln se auf den "Unique >In-Game< Content" im sept. wartn. alles verzogenes "pack" heutzutage

Ja von sowas habe ich schonmal gehört, glaube solche Wesen nennt man Konsumzombies.
 
Wie wärs wenn man vorher recherchiert und nich gleich so herablassende Kommentare schreibt!

Battlerecoder wurde für BF3 angekündigt aber nie umgesetzt. Jetzt kam eine Meldung es kommt erst mit BF4.
Bonus Content war im Juni das Addon B2K - dagegen sind 24 Bilder die eh nicht so umgesetzt wurden lächerlich.

Und für 100€ hab ich schon das Recht was zu fordern, vorallem wenn Angekündetes nicht erscheint.


B2K war kein Bonuscontent. Das war und ist normaler DLc den es bereits im Dezember gab bzw. zu Premium (Komplett sorglos DLC-Paket) enthalten ist.

DICE hätten es sich mit dem August-Bonuscontent so leicht machen können, indem sie einen der tausend Vorschläge auf Getsatisfaction umgesetzt hätte.
 
Seh ich auch so.. also mehr Inhalte und nen Recorder.
 
also bei einer Petition des Kanadiers kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
 
Wer für Premium gezahlt hat und sich jetzt beschwert ist IMHO selber schuld. Schließlich wurde für eine Leistung bezahlt die noch lange nicht erbracht ist (einige DLCs kommen ja noch erst). Hätte man sich vorher überlegen sollen, oder sich Premium erst zulegen sobald alle Inhalte verfügbar sind. Aber jetzt hier den Molli machen... nach dem Motto, wir haben bezahlt und wollen mehr Inhalte, ist nicht gerade angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petitionen, der letzte Strohhalm nach dem der verzweifelte Gamer greift wenn er merkt das er beschissen wurde :-D
 
Zurück