• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Fehler 9 tritt verstärkt auf - Arenanet mit Tipps

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Fehler 9 tritt verstärkt auf - Arenanet mit Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Fehler 9 tritt verstärkt auf - Arenanet mit Tipps
 
Ich habe den Rotz bei Amazon schon vor nem Monat vorbestellt. Und bekomme trotzdem ne weisse Box! Zum kotzen...
 
Direkt auf der Guild Wars 2 Homepage gekauft. Schon hat man keine Probleme mehr :)
 
Bestellen entspricht in dem Fall nicht kaufen.
Es gab bei Amazon noch eine "Vorverkauf Version" welche man direkt bezahlen musste. Diese gewährte Zugang zu allen Betaevents und eben zum Frühstart.
Vorbesteller dürfen 1 Tag früher, Vorkäufer durften 3 Tage früher.
 
Vorbesteller dürfen 1 Tag früher, Vorkäufer durften 3 Tage früher.
Nur Vorbesteller der Headstart Versionen^^ Wenn man die normale Version vorbestellt bekommt man auch nur die normale Version die am 28. freigeschalten wird. Patchen kann man damit halt schon früher (was bei über 4 gb patches auch sehr hilfreich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir schon verdächtig vorkommen müssen, als vor mehreren Tagen die Benachrichtigung durch Amazon erfolgte, dass Guild Wars 2 in "2 verschiedenen Design-Versionen erscheine und die Versandauswahl dieser zufällig" sei. Mit anderen Worten, nach offiziellem Erscheinen des Spiels morgen werden Leute nachträglich noch schwarze Vorbesteller-Version erhalten, die ihnen dann nix mehr nützen, während Vorbesteller (wie auch ich einer bin) stattdessen "rein zufällig" weiße Box und damit keinen versprochenen Frühstart bekommen ?! Ganz große Leistung Amazon ...
 
Hätte mir schon verdächtig vorkommen müssen, als vor mehreren Tagen die Benachrichtigung durch Amazon erfolgte, dass Guild Wars 2 in "2 verschiedenen Design-Versionen erscheine und die Versandauswahl dieser zufällig" sei. Mit anderen Worten, nach offiziellem Erscheinen des Spiels morgen werden Leute nachträglich noch schwarze Vorbesteller-Version erhalten, die ihnen dann nix mehr nützen, während Vorbesteller (wie auch ich einer bin) stattdessen "rein zufällig" weiße Box und damit keinen versprochenen Frühstart bekommen ?! Ganz große Leistung Amazon ...
1. wie kommst du darauf das sie die Vorbesteller Versionen erst nach Release verschicken? 2. war die Vorverkaufsversion extra Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang: Amazon.de: Games
 
Hätte mir schon verdächtig vorkommen müssen, als vor mehreren Tagen die Benachrichtigung durch Amazon erfolgte, dass Guild Wars 2 in "2 verschiedenen Design-Versionen erscheine und die Versandauswahl dieser zufällig" sei. Mit anderen Worten, nach offiziellem Erscheinen des Spiels morgen werden Leute nachträglich noch schwarze Vorbesteller-Version erhalten, die ihnen dann nix mehr nützen, während Vorbesteller (wie auch ich einer bin) stattdessen "rein zufällig" weiße Box und damit keinen versprochenen Frühstart bekommen ?! Ganz große Leistung Amazon ...

Nee, hat damit nichts zu tun. Ein Kumpel von mir hat auch die weiße Box, aber das alternative Cover.

Ich persönlich fühle mich aber heftig verarscht von Amazon.
 
Vorverkauf und Editionen mit Beta zugang ab 25.8
Normale Vorbestehler ( egal ob weiss Schwarz oder Grün mit Roten Streifen ) ab 27.8
Ladenkaufer und bestehlungen nach 27.8 ab den 28.8

Das heist Amazon hat die Leute um den Headstart beschissen indem sie den Code vorendhalten hat.
Die können froh sein wenn denn das keiner in rechnung stehlt.
 
Zurück