• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sound of Games: Gewinnt einen signierten Pappaufsteller von Chris Hülsbeck und Co. - Macht mit!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sound of Games: Gewinnt einen signierten Pappaufsteller von Chris Hülsbeck und Co. - Macht mit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sound of Games: Gewinnt einen signierten Pappaufsteller von Chris Hülsbeck und Co. - Macht mit!
 
" Mit etwas Glück merkt keiner das ich nur ein bekiffter Jamaikaner bin, den das PC Gamesteam auf der Straße aufgeschnappt hat, und nicht Chris Hülsbeck der das Ding hier signiert! Was macht man nicht alles für nen Euro!? "
 
"Beim letzten mal wo ich so nen Ding unterschrieben hab wurd mir ne Waschmaschiene geliefert!"
 
Mit dem Aufsteller steigen meine Chancen bei den Giana Schwestern zu landen erheblich, ich habe die sinnlosen Tips der Eule langsam satt, die Schildkröten kamen beim letzten Date gar nicht gut an... ;)
 
Zurück