• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill-DLC erhält genauen Release-Termin

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Armored Kill-DLC erhält genauen Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Armored Kill-DLC erhält genauen Release-Termin
 
sry aber das hab ich schon am ende der gamescom im forum, in der letzten armored kill news und über twitter an euch geschrieben, der release-termin stand also schon länger fest als erst seit heute...
 
Find ich nicht inordnung!!!!! Diesen sch.... konsolenspieler wo alle spiele Kaput machen und es früher bekommen!!! PC hat Battlefield angefangen und dann sollten auch PC exclusiv sein!!!
 
gegen diese möchtegern power konsolen wird der pc leider immer verlieren
 
Find ich nicht inordnung!!!!! Diesen sch.... konsolenspieler wo alle spiele Kaput machen und es früher bekommen!!! PC hat Battlefield angefangen und dann sollten auch PC exclusiv sein!!!

MIMIMI

Wo alles spiele kaputt machen...lol biste heidi klum?

In meinen Augen machen die PC Spieler selber alles kaputt in dem eine hohe Prozentzahl einfach keine Games mehr kauft weil sie sie günstig laden können. Oder sie alles immer geändert haben wollen und das möglichs schnell.
So war es auch zum Release vob bf 3 oder schau dir das Disaster um Diablo 3 an. Klar was es nicht gut so wie es war aber anstatt es einfach nicht mehr zu Spielen nörgeln sie so lang rum bis es geändert wird..dann ist es aber immer noch nicht gut und so zieht sich das hin...über Monate und man muss Zeit also für eine Firma viel geld reinstecken damit die Käufer auch ein d4 oder bf 4 kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Release Date ist der 11. SEPTEMBER das wird bei den ammis einschlagen wie eine "bombe" *hust*
 
es ist ja klar warum die ps'ler es früher bekommen, dennoch ist es ne frechheit. -.- naja was solls..immerhin wissen wa nun wasn endlich soweit is
 
btw war das die GROOO?E ankündigung die EA laut nem Tweet diese Woche machen wollte...oh mein gott..krasse ankündigung..oO..nc das is nurn DLC..solln mal runterkommen
 
Zurück