• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Potentieller GTA-5-Rivale von Autor William Gibson inspiriert

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Potentieller GTA-5-Rivale von Autor William Gibson inspiriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Potentieller GTA-5-Rivale von Autor William Gibson inspiriert
 
Sprich: Der arbeitet da mit? Oder gibt Ubisoft hier offen Verletzung von geistigem Eigentum zu?
 
Sprich: Der arbeitet da mit? Oder gibt Ubisoft hier offen Verletzung von geistigem Eigentum zu?

Glaubst du ernsthaft, ´ne Riesenfirma wäre so blöd?
Was ist mit Möglichkeit 3: Man bezahlt Lizenzgebühren oder Möglichkeit 4: Man einigt sich anderweitig vertraglich?

Auf der anderen Seite: Inspiration ist nicht gleich (zwangsläufig) Verletzung von geistigem Eigentum!?
Ehrlich, was passiert in jugendlichen Köpfen heutzutage? oO
 
Sprich: Der arbeitet da mit? Oder gibt Ubisoft hier offen Verletzung von geistigem Eigentum zu?

ach Blödsinn
das sich einer inspirationen holt ist doch was diametral anderes als ein plagiat :rolleyes:

Wieso immer GTA Rivale oder Konkurrent? GTA ist GTA.

Damit man bei Google auftaucht
wobei man aber auch sagen muss, das viele dennoch jedes Spiel in einer modernen Stadt mit Free Roaming mit GTA vergleichen, ähnlich wie jeder ein neues MMORPG als WoW-Killer ansiedelt
 
Mhhh also ich muß sagen, als ich damals das erstemal Watch dogs sah, dachte ich mir das die Grafik so nicht im Spiel kommen würde, da auch sehr vieles gescriptet war. Aber seitdem ich mit dem IcEnhancer zocke muß ich sagen sehr viel besser sieht das nun auch nicht aus bzw. bei GTA4 mit Mod habe ich manchmal ne Gänsehaut so gut siehts aus...und das schönste ist das ich mit austausch von sli Bits im NVInspector, fast Konstante 60 FPS bekomme, und das bei der Grafik. Und die ist mit MOD numal echt Grandios, also Watch Dogs kann kommen. :-D
 
kann es uns nicht egal sein solang ein gutes spiel bei rum kommt
^^
 
Könnte PC Games mal bitte damit aufhören, jedes Open World Spiel sofort als potentiellen GTA Konkurrenten darzustellen? Ein Vergleich ist totaler Quatsch.
Watch Dogs und GTA sind völlig unterschiedliche Spiele mit einem völlig anderen Gameplay-Fokus.
 
Zurück