• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Licht am Ende des Tunnels: Auf diese Spiele-Fortsetzungen warten wir vermutlich vergeblich

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Licht am Ende des Tunnels: Auf diese Spiele-Fortsetzungen warten wir vermutlich vergeblich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Licht am Ende des Tunnels: Auf diese Spiele-Fortsetzungen warten wir vermutlich vergeblich
 
Ein Starcraft: Ghost würde ich mir auch wünschen. Soll Blizzard eben ein anderes Entwicklerstudio dafür einstellen. :B Eines, das auch mit Third Person-Action Titeln vertraut ist.
 
Ein Starcraft: Ghost würde ich mir auch wünschen. Soll Blizzard eben ein anderes Entwicklerstudio dafür einstellen. :B Eines, das auch mit Third Person-Action Titeln vertraut ist.

das hatten die eigentlich, die waren nur dennoch ein Griff ins Klo :|

Aber was man auch noch in die Liste packen könnte wäre ein neues Schlacht um Mittelerde, auch wenn immer mal wieder alle Nase lang ein Simbel den Thread ausgräbt, denn EA hat die Lizenz ja nicht mehr und da sieht man auch wieder, das die EA Flamer doch nicht so mit ihrem schlechten Flameschrot schießen sollten, denn die haben ja die besten Spiele auf der Filmlizenz gemacht

Wobei, auch ein schönes Thema für so eine Special-News: Spiele von denen wir uns bloß keinen Nachfolger in der Form wünschen: Warners Herr der Ringe vermurksungen :|
 
Aber was man auch noch in die Liste packen könnte wäre ein neues Schlacht um Mittelerde, ...
Ich fand das erste Schlacht um Mittelerde eine ziemlich lieblose Lizenzausschlachtung. Wer die einzelnen Helden waren, wurde zB nirgends im Spiel erwähnt - wer Buch/Film nicht kennt, hat keine Ahnung, was Boromir von Legolas unterscheidet. Helden, die in der Geschichte sterben, kann man trotzdem in den nachfolgenden Missionen einsetzen. Und das Gameplay hat sich darin erschöpft, alle Einheiten per Hotkey auszuwählen uind hinter die Feineinheiten angreifen zu lassen. Bei Gelegenheit mit Helden Fähigkeit garnieren - gewonnen der Level ist. (ups, falsches Universum) ;)
 
Für mich bleibt das am meisten ersehnte Sequel Shadowrun 2 fürs SNES... (those were the days :-D). Der letzte Satz des Spiels: "see you in shadowrun 2" trifft mich heute noch hart... vor allem wenn man sieht, was dieses Shadowrun-Shooter-Gedöns, dass vor ein paar Jahren auf den Markt kam, mit der Lizenz gemacht hat!
 
Ohja NOLF, und ein neues Spiel mit der Atmosphäre von System Shock 2 würde ich mir auch wünschen
 
Ich fand das erste Schlacht um Mittelerde eine ziemlich lieblose Lizenzausschlachtung. Wer die einzelnen Helden waren, wurde zB nirgends im Spiel erwähnt - wer Buch/Film nicht kennt, hat keine Ahnung, was Boromir von Legolas unterscheidet. Helden, die in der Geschichte sterben, kann man trotzdem in den nachfolgenden Missionen einsetzen. Und das Gameplay hat sich darin erschöpft, alle Einheiten per Hotkey auszuwählen uind hinter die Feineinheiten angreifen zu lassen. Bei Gelegenheit mit Helden Fähigkeit garnieren - gewonnen der Level ist. (ups, falsches Universum) ;)

Ich fand SuM ziemlich gut. Es war ein Spiel das sehr stark von der Inszenierung lebte. Damals waren die Filme so "in" dass Hintergrundwissen tatsächlich unnötig war.

Mittlerweile warte ich vergeblich darauf dass Blizzard sich mal an ein neues Genre wagt.
 
Star Wars: Battlefront 3, Timesplitters 4, Blur 2
 
XIII 2
So ein böser Cliffhanger am Ende *sfz*

Die Gilde... Bitte ein Nachfolger von Die Gilde 1 der das Spielprinzip nicht so über den Haufen wirft wie Die Gilde 2... Oder wenigstens n letzten Patch der die Fehler rauspatcht und den Netzwerkmodus stabilisiert!
 
Star Wars Battlefront 3, Grandia 4, Brute Force 2. Dies sind nur ein paar Tiel, welche ich seit Jahren erwarte.
 
Ein neues "Die Völker",
ein neues "Empire Earth",
ein neues "SWAT",
ein neues "World in Conflict"

Darauf lässt sich wohl ewig warten
 
*SORRY für eventuelle Spoiler!!!*

Bulletstorm 2 (drecks-Cliffhanger)
Vanquish 2 (tolles ende =/, ebenfalls Cliffhanger )
Bayonetta 2
Onimusha !!!! (und bitte, bitte keine Verballhornung wie Dawn of dreams!)
Conker
Black
Brütal Legend 2
L.A. Noire 2
Red Dead Redemption 2
Okami
Kingdom Hearts 3
Day of the tentacle
Medieval
No one lives forever
und natürlich alte Klassiker wie: die Schlümpfe, Aladin, Ghoul Patrol, Probotector, James Bond!!!,
 
Zurück