• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 startet nicht: Login-Probleme wegen Serverüberlastung - Update: Server laufen wieder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 startet nicht: Login-Probleme wegen Serverüberlastung - Update: Server laufen wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 startet nicht: Login-Probleme wegen Serverüberlastung - Update: Server laufen wieder
 
Wieso wird hier nicht so geraged wie bei D3? Ich fang mal an:

RAGE RAGE RAGE
FLAME FLAME FLAME
:B
 
lol Ich weiss ja warum ich immer 2 Wochen warte *g* Headstarts sind immer beschissen - Bei D3 hab ich auch ein paar Tage abgewartet und hatte null Troubles - das einzige was mich an Diablo nervte war dann wie eigentlich belanglos und öde das Game dann im Endeffekt war...
 
Ich warte auch noch was ab, muss noch GTA 4 zu Ende spielen, die letzten 3 Folgen Fringe guckn. Passt schon und dann in 1-2 Wochen werd ich es dann auch mal kaufen. FREU!
 
Also so ein bischen lächerlich finde ich das ja schon, da machen die dauernt Stresstest und haben die Infos wieviele Leute es mit Headstart gibt und dann versemmeln die es?
Da lief SwTor (bis auf Langewartezeit) wesentlich geschmeidiger ab.
Gut das ich nicht beim Headstart dabei bin^^
 
Also so ein bischen lächerlich finde ich das ja schon, da machen die dauernt Stresstest und haben die Infos wieviele Leute es mit Headstart gibt und dann versemmeln die es?
Da lief SwTor (bis auf Langewartezeit) wesentlich geschmeidiger ab.
Gut das ich nicht beim Headstart dabei bin^^

sie haben es nicht versemmelt, die sever liefen bis auf paar hänger excellent, nur der loginserver hat dann mittags aufgegeben, irgendein bug.. bis dahin haben die meisten problemlos gespielt.
 
liebe redaktion die server laufen wieder ohne Probleme seit ein paar Stunden wieder. aktualisiert mal eure News!!!! und es ist kein richtiger Headstart^^ der kommt doch erst in 3 Tagen^^ mfg

update: capslock off
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marko: Definitiv auch für Gelegenheits- und Einzelspieler. Man kann nahezu alles alleine machen, Gruppen werden eh keine benötigt, außer für Instanzen(ich meine damit nicht die instanzierten Teile der Storyline,die gehen auch solo, optional mit Gruppe). Und das Kampfsystem ist spitze, macht echt Spaß.
 
EY LIEBE REDAKTION DIE SERVER LAUFEN ohne PROBLEME seit ein paar Stunden jetzt. aktualisiert mal eure NEWS!!!! und es ist kein richtiger HEADSTART^^ der kommt erst in 3 Tagen^^ mfg
Die News ist seit ca. 17 Uhr aktualisiert, kann man recht gut an der Überschrift erkennen. Kein Grund, hier rumzuschreien ^^
Wenn es kein Headstart ist, warum nennt es dann ArenaNet so? ;) In drei Tagen, also am 28.8., erfolgt der reguläre Start.
 
So Tag 1 ist rum.

Fazit:
Ich habe LANGE keinen so glatten Start eines Online/Multiplayer/MMO/What ever Titels erlebt.
Abgesehen von den Loginserver Problemen um die Mittagszeitrum läuft das Spiel tadellos.
Keine lags, keine disconnects, super performance auch in crowded palces (hab da während der beta echt das schlimmste befürchtet!!!).

Absolut top und eine positive überraschung nach dem Diablo 3 Launch-Debakel!

Am beeindruckensten bis dato fand ich die "Massenschlachten" in den Startgebieten, wo ganze Horden von Feinen angerannt kommen und von 20+ Spielern niedergemäht werden.
Dabei greifen deren Skills sauber in einander, ohne, dass die Spieler alle erst mühsam in eine Gruppe/Raid gestopft werden müssen. Und selbst in diesen Situationen blieb meine FPS konstant hoch (in der Beta lief das Game nicht mal auf min Details bei mir mit mehr als 22 FPS!).

Und statt wie in anderen MMOs pro Quest eine Stunde mit dem Warten auf den Respawn des Questmobs zu vergeuden, weil die 100000 Spieler sich den gegenseitig "klauen" läuft das in GW2 alles hand in hand, da der progress allen teilnehmenden Spielern gutgeschrieben wird!


Wenn es kein Headstart ist, warum nennt es dann ArenaNet so?
sm_;-%29.gif
In drei Tagen, also am 28.8., erfolgt der reguläre Start.

Ja das mag stimmen, aber die Spielerzahl ist schon beachtlich hoch, die meisten Server sind sogar schon als VOLL ausgewiesen. Denke dass die größte Flut an Spielern bereits versorgt ist und am 28. nur noch die "Nachzügler" kommen.
Aber kann mich auch irren ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News ist seit ca. 17 Uhr aktualisiert, kann man recht gut an der Überschrift erkennen. Kein Grund, hier rumzuschreien ^^
Wenn es kein Headstart ist, warum nennt es dann ArenaNet so? ;) In drei Tagen, also am 28.8., erfolgt der reguläre Start.


die news ist so dreist leute, massive probleme sehen anders aus^^ berichtet mal ordentlich darüber und in der überschrift stand nix von wegen die server laufen sonst hätte ich es nicht geschrieben.. na wenigstens ist es jetzt geändert.

massive probleme lol.. um 14 uhr brach der masterserver zusammen aber nicht wegen eines ansturms sondern wegen eines bugs. arena net hat sehr oft stress tests in der beta und open beta gemacht um genau so etwas zu verhindern.die haben die kritik der spieler in jedem test we ernst genommen und das game wurde immer besser und besser..
und seit 16 uhr laufen die server perfekt ohne lags. smooth, flüssig und ruckelfrei.. erstes mmo welches nicht unter massiven problemen leidet^^ .. massive probleme hat diablo 3 bis heute^^ lol... :P sowas sollte mal positiv gelobt werden, dass es auch mal anders geht°!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super start :) Hab heute den ganzen Tag mit GW2 verbracht ... :B
Einmal hatte ich einen "Login Server" Fehlermeldung und ich bin vom Server geflogen. Sonst lief alles reibungslos.
 
zahle über 70€ für nen spiel, weil damit geworben wird das man es einmal kauft und dann spielen so oft man will. ich dachte ich seh nicht richtig..als ich den ingameshop gesehn hab und gold zu kaufen gibt.. ähm? evtl hab ich mich nicht so sehr mit gw2 informiert, hab nur die werbung gelesen von wegen einmal kaufen und dat wars.. aber hallo? gehts noch? f2p gibts auch für umsonst
 
Im Itemshop gibts nur Dinge, die man nicht zwingend braucht. Informier dich darüber erstmal!
 
zahle über 70€ für nen spiel, weil damit geworben wird das man es einmal kauft und dann spielen so oft man will. ich dachte ich seh nicht richtig..als ich den ingameshop gesehn hab und gold zu kaufen gibt.. ähm? evtl hab ich mich nicht so sehr mit gw2 informiert, hab nur die werbung gelesen von wegen einmal kaufen und dat wars.. aber hallo? gehts noch? f2p gibts auch für umsonst

so much fail :/ du kannst es spielen so oft du willst, itemshop ist für cometics, oder wie glaubst du machen die sonst geld?
 
zahle über 70€ für nen spiel, weil damit geworben wird das man es einmal kauft und dann spielen so oft man will. ich dachte ich seh nicht richtig..als ich den ingameshop gesehn hab und gold zu kaufen gibt.. ähm? evtl hab ich mich nicht so sehr mit gw2 informiert, hab nur die werbung gelesen von wegen einmal kaufen und dat wars.. aber hallo? gehts noch? f2p gibts auch für umsonst

Vielleicht solltest du dich vorher mal über Spiele informieren bevor du sie kaufst.Im Itemshop gibt es NUR kosmetische Items.Und F2P Spiele haben auch ALLE nach itemshop.
 
Zurück