• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike Global Offensive im Test: So wertet die Welt - Internationale Wertungen in der Übersicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Global Offensive im Test: So wertet die Welt - Internationale Wertungen in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive im Test: So wertet die Welt - Internationale Wertungen in der Übersicht
 
wow ziemlich gute wertungen. hätte ich nicht mit gerechnet obwohl ich das spiel gut finde. aber es wird noch einige updates vertragen müssen bis es wirklich "perfekt" ist
 
BF3 und CS lassen sich imho nicht vergleichen. Beide Spiele haben vollkommen andere Ansprüche.
Ich freue mich über ne hübschere CS Version und scheint ja schon zum Release halbwegs spielbar zu sein. :top:
 
BF3 und CS lassen sich imho nicht vergleichen. Beide Spiele haben vollkommen andere Ansprüche.
Ich freue mich über ne hübschere CS Version und scheint ja schon zum Release halbwegs spielbar zu sein. :top:
Richtig. Das Einzige, was mMn CS und BF gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass man im Team erfolgreicher ist. Es sind halt Teamspiele. Aber vom eigentlichen Gameplay her schon ziemlich anders irgendwie.
Ich mag beides für Zwischendurch.
 
datt kommt never an BF3 heran , good night CS

good night cs?

CS GO wird die nächste Granate im eSport.

BF3 spielt in einer völlig anderen (kleineren) Liga.

Warum? Weil die Spiele einfach völlig verschieden sind und weil CS Global Offensive nen
besseren Support haben wird (hat) :B
 
Es ist schon ziemlich "gut". Updates wären aber gut, aber für 13,99€ kann man da echt nichts falch mache. Nur Schade dass die das Crossplattform gaming gestrichen haben.
 
Es kommt sicherlich auch (immer noch) so gut an, weil es zwischen den ganzen Call of Duty's und anderen Multiplayer-Shootern, die sich langsam aber sicher in die selbe Richtung bewegen, wieder eine willkommene Abwechslung darstellt. Vielleicht nicht mit zeitgemäßer Grafik und ohne nennenswerte Fortschritte im Gameplay, aber es ist sich treu geblieben und spielt sich immer noch einzigartig. Nach Jahren mal wieder ein aufpoliertes Counter-Strike, nachdem man schon ein halbes Dutzend Call of Duty's gespielt und dutzende Stunden in Battlefield verbracht hat, ist zur Abwechslung eine tolle Sache. :)
 
Ich war anfangs auch misstrauisch gewesen, doch als ich ein oder zwei Runden gespielt habe, so kam das typische Counter Strike-Feeling wieder...im positiven (taktische Vorgehensweise) ,wie im negativen Sinne (man wird von den "Pros" völlig fertig gemacht;)).
Und ich komme jetzt einfach von dem Spiel nicht mehr weg und für 14 Euro kann man wirklich nichts sagen.:]
 
Zurück