• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Release - Händler verwettet seine Frau: Grand Theft Auto 5 erscheint nicht mehr 2012

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Release - Händler verwettet seine Frau: Grand Theft Auto 5 erscheint nicht mehr 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Release - Händler verwettet seine Frau: Grand Theft Auto 5 erscheint nicht mehr 2012
 
Ob seine Frau mit dieser Aussage einverstanden ist... :-D
 
Na toll. Solange man namenlos bleibt und somit nicht zu greifen ist, kann man ja locker verwetten, was man will. ;) :-D
 
Da könnte ich auch meine Luftröhre drauf verwetten. Wer rechnet denn mit einem Release in 2012? :-D
 
Ich glaub bei Release ist sie schon lange nicht mehr seine Frau :-D
 
Also eigentlich, so sehr ich mir GTA 5 auch herbeisehne, eigentlich wäre es besser für das Spiel, wenn es erst mit der nächsten Konsolengeneration erscheinen würde. Mal ganz abgesehen vom Portierungsaufwand auf die neuen Konsolen, der etwas Zeit kosten würde.
Wir wüssten ja auch, wenn es so wäre, gar nicht, ob das Spiel nicht schon für Next-Gen entwickelt wird.
 
denke mal schon das das spiel für nextgenkonsolen kommt. Alles andere wäre doch blödsinn. Sind ja eh schon einige Titel für die neuen Konsolen in entwicklung..zwar wird bei den meisten noch stillschweigen bewahrt was es genau ist, aber es ist fakt.

btt: frage mich was dem seine Frau dazu sagt ^^
 
Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, von welcher Plattform diese Bilder sind. PC? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Grafik z.b. auf einer XboX360 so aussieht.
Entweder die Bilder sind von einer PC Version, total überarbeitet oder das Spiel kommt erst mit der nächsten Konsolengeneration.
 
Das ist doch einfach nur ein typischer Spruch eines Menschen, der sich seiner Sache ziemlich sicher ist. Also bitte...

@Shadow_Man
Alles ist möglich. Ich persönlich würde meinen, dass Rockstar mit GTA5 einen besseren Port für den PC abliefern will, als mit GTA4 damals. Ist zwar optimistisches Denken, aber mit Max Payne 3 haben sie ja gezeigt, dass sie noch Wert auf den PC legen.
 
stimmt release ist auch märz-mai 2013 und ab november für pc
 
Stellt euch mal vor der Typ hat recht und nun sagt Rockstar ok du wettest soviel? Leg dich nicht mit uns an. Jungs wir bringen dieses verdammte Spiel dieses Jahr raus ist mir egal was ihr alle sagen werdet. HEhehe deine Frau gehört mir :-D
 
Stellt sich nur die Frage wer die frau dan tatsächlich will ^^
 
Zurück