• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Neue Screenshots zum Zombie-MMO enthüllen Interface und Inventar-Menü

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The War Z: Neue Screenshots zum Zombie-MMO enthüllen Interface und Inventar-Menü gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The War Z: Neue Screenshots zum Zombie-MMO enthüllen Interface und Inventar-Menü
 
Wir können uns einfach nicht für WarZ oder der standalone Version von DayZ entscheiden. Momentan wird DayZ nach nen paar Tagen langweilig wenn man nicht gerade Lust hat immer paar Leuts zu killn (was wir nicht machen). Ma schaun wie das Endgame in WarZ aussieht.
 
Also ich finde die Grafik schön. Merklich schöner und freundlicher als bei DayZ.
 
hier mal ein gameplay

http://www.gametrailers.com/pax/videos/ud86tw/exclusive--pax-prime-12--alpha-co-op-gameplay
 
Zurück