• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Neversoft-Insider verrät erste Details

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 4 - Neversoft-Insider verrät erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Neversoft-Insider verrät erste Details
 
Hab zuerst gelesen Call of Duty 4 - ... erste Details und dachte "Whut?"
dann hab ich gelesen Call of Duty: Modern Warfare 4 und dachte "Whut?"

Hab CoD seit besagtem Teil 4 nicht mehr gespielt und denke die sollten die Serie langsam mal beenden, jedes mal wenn ich ein Video davon seh (glücklicherweise selten genug) hab ich so ein Deja Vu
Will sagen: ist doch immer alles das Gleiche, investiert mal lieber in Innovationen!
 
Ich habe auch erst Call of Duty 4 gelesen. Hach, waren das noch Zeiten, wenn sie nur mal wieder diese Qualität hinbekommen würden. Danach würde die Reihe von Teil zu Teil ja irgendwie immer schwächer.
 
Ey, gerade eben wurde Black Ops 6 und Modern Warfare 10 angekündigt!
 
Ich mag die CoD-games auch!
sie haben kaum Innovationen, strotzden nur so von Hurra Patritismus und Zeitlupen- dramatik, Hubschrauberabstürzen und einem verdammt kurzen...ähh einer verdammt kurzen Spielzeit!
...

Aber solche Games muss es eben auch geben!
;)

Non-stop Action für Zwischendurch ist doch auch mal ganz nett :)
 
schade
neversoft? haben die überhaupt einen plan von sowas
und was ist den jetzt mit infinity wards
 
finds lustig wie ihr alle rumweint aber es dann euch trotzdem kaufen werdet weil ich es auch zocken muesst xD
 
Sollen sie ruhig machen - MW3 wahr wohl eh mein letztes CoD.
 
Grasse Sache^^ Hätte ich nicht gedacht weil für mich die Stroy beendet ist, bzw. war...
Wenn es geil wird es mir vielleicht kaufen aber bitte ACTIVISION macht eine neue Grafikengine....Es inzwischen nich mehr ganz sooo toll wenn jedes Spiel gleich ausshiet-bin auch für Experimente bereit,siehe id Tech 5^^
 
Ja ich hoffe das die call of duty modern warfare 4 richtig gut machen wie bei modern warfare 2 den der 2 Teil war der beste die sehen doch das Treyarch immer besser werden will black ops 2 is draußen das spiel is wirklich gut der zombie modus am besten aber trotzdem find ich MW2 is das beste spiel noch immer ich bin ein guter zocker ich kann trickshoten und so was es wäre gut wenn die MW4 so wie MW2 machen jedeeer hättee es gespielt wie immer. Komm schon Infinity Ward<3: Peace dZ Arzeh
 
Zurück