• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 Handwerk-Guide: Tomatensuppe leicht gemacht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 Handwerk-Guide: Tomatensuppe leicht gemacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 Handwerk-Guide: Tomatensuppe leicht gemacht
 
"steelcase repräsentativ irgendwo hinstellen" ???? um himelswillen.. schlimm genug als erwachsener computerspiele zu daddeln (ich bin im übrigen 43 und spiele auch gerne mal ne runde) aber selbst wenn sie so eine box aus gold fertigen wird mich niemand dazu bringen so ein teil öffentlich in meine wohnung zu stellen. ich mache mir allerdings auch nichts aus solchen collectors editionen und sorry das zu sagen, (ist aber meine meinung) figur hin, figur her (staubfänger der irgendwo rumstehen wird) das geld das diese boxen kosten wäre schon zu DM-zeiten ne menge holz gewesen... aber 150,- € für diesen "scheiß", das kann ich leider kaum nachvollziehen. letztendlich wird den leuten mit einem unnützen klumpen plastik ein vielfaches aus tasche gezogen, was das eigentliche produkt kostet. ich kann es nicht verstehen.. und schon gar nicht wie man sich sowas als mehr oder weniger erwachsener kaufen mag. als 12 jähriger ok ... der wird eher am geld scheitern... haha, aber herrje jedem das seine! aber zumindest schön dass man sich so darüber zu freuen vermag.
 
Zurück