• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Vier neue Screenshots mit Autos, Flugzeug und Hubschraubern - Kann das Ingame-Grafik sein?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Vier neue Screenshots mit Autos, Flugzeug und Hubschraubern - Kann das Ingame-Grafik sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Vier neue Screenshots mit Autos, Flugzeug und Hubschraubern - Kann das Ingame-Grafik sein?
 
Ob das Ingame-Grafik sein kann? Ja, wenn die vom PC stammen allemal :P
 
Ich bin ja nicht ganz auf dem neusten Stand, aber wenn GTA5 noch für diese Konsolengeneration erscheint, wird das wohl kaum Ingamegrafik sein. Ich vermute eher, Zwischensequenzen in Rendergrafik.
 
Laserpointer unter Waffen, Autotransporter, Doppeldeckerflugzeug. Die Vorfreude wird immer größer!

Man, ich will ein Releasedatum!
 
Ich bin ja nicht ganz auf dem neusten Stand, aber wenn GTA5 noch für diese Konsolengeneration erscheint, wird das wohl kaum Ingamegrafik sein. Ich vermute eher, Zwischensequenzen in Rendergrafik.

naja, es gibt da auch so den schönen Begriff "Target Render"
Und im Prinzip muss das ja nicht unbedingt Konsolengrafik sein
 
Ich liebe meine Box, aber das wird die niemals packen... nicht bei dieser Grafik... nicht ohne 1000 Mal nachzuladen...

Daher kommt es dieses Mal auf den PC.
 
Ich bin ja nicht ganz auf dem neusten Stand, aber wenn GTA5 noch für diese Konsolengeneration erscheint, wird das wohl kaum Ingamegrafik sein. Ich vermute eher, Zwischensequenzen in Rendergrafik.

Das stimmt wohl. Wobei ich ja eher der Meinung bin, dass GTA V ein perfekter Titel wäre, um die neue Konsolengeneration einzuführen.
Den Release könnte man dann getrost auf nächstes Jahr ansetzen. Wenn sich dann noch Sony, Microsoft und Rockstar zusammentun und ein gemeinsames Releasedatum verkünden, wäre das marketingtechnisch schon ein ziemlicher Knaller.
 
oha, ich fürchte stark da wird man aufrüsten müssen :/
 
Das sieht für mich auch verdammt nach PC Screens aus, macht wirklich nen richtig guten Eindruck.

PS:Falls das jemand von Rockstar liest, ich habe bald 3 Wochen Urlaub, würde sich doch sehr für ein Release anbieden ^^
 
da kommen ja immer mehr Bilder !
wird da wohl bald das Release-Datum veröffentlicht :O ?
 
absolut sprachlos...^^
bomben grafik in einem 5x so großen arial wie in gta 4 mit noch mehr möglichkeiten. kann irgend ein anderes spiel das toppen? nur gta 6 ;)
 
da kommen ja immer mehr Bilder !
wird da wohl bald das Release-Datum veröffentlicht :O ?

Hab ich mir auch so gedacht. Wenn schon solche Bilder herausgegeben werden, dann muss der Releasetermin ja schon recht nah sein. Ich denke vor Weihnachten wird es dann rund gehen! Vielleicht auch schon eher?
 
Das Ding wird auf der PS3 so grottig aussehen... :(
Ich wills aber gechillt auf der Couch zocken...
Schade dass es dann erst mal noch dauert bis dann GTA6 für die PS4 raus kommt...
 
Was geht denn mit den Zwillingsschlappen vom LKW auf screenshot 3?Aufhängung kaputt? ^^
 
"We will be back with some more to see in a few weeks or so." Das hört sich für mich aber so an, als ob wir jetzt erstmal wieder warten müssten.
 
ich werd dann schonmal die festpladde ausmisten, damit die 50gb spieldateien auch ihren platz finden können
 
Das schaut wirklich schon sehr gut und stimmig aus. :)
 
Zurück