• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Erster Patch zum Download bereit

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Erster Patch zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Erster Patch zum Download bereit
 
>• Increased amount of tagging that results from hits.
Das ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich hören sie weiterhin auf die Community, denn es gibt noch einiges zu verändern.
 
jeden 2. Tag gibts ein ordentliches Update.

Das ist schon ganz ordentlich.
Andere Entwickler würden erstmal paar wochen Werbung für nen Patch machen
und erstmal Trailer erstellen :B

Spaß bei Seite. CS GO ist momentan mein Game No.1.
Wenn nur noch diese lästigen FPS Probleme nicht wären.

Drops von 190 - 20 fps ist doch etwas zu extrem und liegt 100%ig nicht am System :-D:B
 
jeden 2. Tag gibts ein ordentliches Update.

Das ist schon ganz ordentlich.
Andere Entwickler würden erstmal paar wochen Werbung für nen Patch machen
und erstmal Trailer erstellen :B

Spaß bei Seite. CS GO ist momentan mein Game No.1.
Wenn nur noch diese lästigen FPS Probleme nicht wären.

Drops von 190 - 20 fps ist doch etwas zu extrem und liegt 100%ig nicht am System :-D:B

ich hab die probs nicht aber liegt womöglich daran, dass ich eine ati karte habe da läuft die source engine etwas besser.

wenn ich mich daran erinnere day of defeat source zum release und jetzt.. es ist ein komplett anderes spiel.. ich bin kein cs dauerspieler aber hin und wieder spiele ich cs, alleine schon um die gute arbeit der entwickler zu beobachten zu sehen wie sich das spiel von patch zu patch verbessert. dieses cs go wird sich noch zum hit mausern da bin ich ganz sicher.. es vereint 1.7 und css zu einem sehr guten paket. auch die kleineren hitboxen finde ich sehr gut und dass man nicht mehr sprayen kann

hier trainiert man noch wirklich sein aiming. :-D
 
Zurück