• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Curiosity: Änderung des Spieletitels wegen Ähnlichkeit zu NASA-Mission nötig

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Curiosity: Änderung des Spieletitels wegen Ähnlichkeit zu NASA-Mission nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Curiosity: Änderung des Spieletitels wegen Ähnlichkeit zu NASA-Mission nötig
 
Bin ich also nicht der Einzige, der ständig denkt in der Zeitung schriebe man über Peter Molyneux' Spiel...
 
Wundert mich eigentlich, dass Molyneux nicht fordert, die NASA solle doch bitte den Namen der Mission ändern. :-D :B
 
Wundert mich eigentlich, dass Molyneux nicht fordert, die NASA solle doch bitte den Namen der Mission ändern. :-D :B

Wäre eigentlich durchaus machbar. Kommt halt drauf an, wer zuerst die Lizenz für den Namen ergattern konnte. Nur bei der NASA würde auch ich ein Auge zudrücken. :)
Bei anderen Agenturen wie Microsoft, EA (!!!) oder Google & Co. würde ich hingegen schon aus Prinzip rebellieren. :B :-D

Hand zum Gruß
Bulle
 
Wär trotzdem lustig, wenn sie den Rover zurückholen müssten um den Namen zu ändern:B
 
Zurück