• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike Global Offensive - Leser-Test von Gamminator

Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Global Offensive - Leser-Test von Gamminator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive - Leser-Test von Gamminator
 
finds auch besser als source und für 14 euro kann man echt nicht meckern
 
Schöner Text und liest sich super positiv.

Ich sehe auch nur gutes in diesem Titel.
Klar gibt es noch viele Sachen die jetz nach und nach kommen werden, aber hey!

Wer richtig bock auf das Spiel hat wird auch bock haben.

Es kommt jede woche mind. 1 Patch raus und die To-Do Liste wird ständig aktualisiert.

für nicht mal 15 Euro bekommt na ein Spiel für die nächsten (mindestens) 5 Jahre.
Und erst ab 2013 kommt GO richtig in Fahrt.

Es braucht halt seine Zeit, einfach so alles auf einmal rauspatchen geht einfach nicht, sonstn müssten
wir halbes jahr ohne Updates auskommen.

Aber die Updates die veröffentlicht werden, sind zum Teil wirklich alle sinnvoll und verändert bei jedem
Start das Spielgefühl.... zum positiveren als davor :)

Meine Freundesliste ist aufjedenfall tagtäglich am zocken.
Klar wird 1.6 immer noch gespielt und wird (vor allem in der Underground Szene) noch weitere 10 Jahre existieren.

CS 1.6 und CSS werden langsam sterben aber auf gar keinen Fall tot sein.
 
spiele es schon seit anfang des jahres. anfangs war ich skeptisch aber es hat sich in den letzten monaten sehr viel getan. und alles zum positiven hinaus. mir machts spaß und es wird mein game für die zukunft sein. ich denke es wird sich durchsetzen. allein in der esl wird beim Versus mittlerweile mehr cs:go gespielt als css und 1.6 zusammen!
 
Kimme und Korn Sicht mag ja gut und schön sein. Aber es ist um weiten schwerer einem Gegner auf 50 Meter nen Oneshot zu verpassen, wenn man nur ein einfaches Fadenkreuz hat. Viel mehr Skill braucht man da :-D
 
Für knapp 14 Euro sicher ein guter Deal.
Aber der Test liest sich merkwürdig...euphorisch. Ich sehe da wenig, was mir weiter helfen kann.

Inwiefern hat sich die Grafik verbessert?
Funktionieren diese Neuerungen? Oder funktionieren sie nicht?
Sind sie überhaupt sinnvoll ins Spiel integriert worden? Wirken sie nicht aufgesetzt oder doch?

Wichtig ist auch: Lohnt sich der Kauf auch für Counter Strike-Neueinsteiger?
Was macht CS anders, als CoD? Fühlt es sich überhaupt an, wie ein echtes CS? Haben sich noch andere Dinge geändert?

Der Test mag die Meinung des Users repräsentieren, aber er hat das Spiel in diesem Test nicht ausführlich genug zerpflückt und die einzelnen Aspekte auch nicht genügend auf Basis nachvollziehbarer Argumentationen und Beispiele bewertet. Also mir hilft der Test nicht weiter, tut mir Leid.
 
Erstmal danke für euer Review zu meinem Test. Ich sehe in diesem Spiel auch sehr viel positives für die Zukunft und bin begeistert aber wie gesagt nicht alles was glänzt ist gold und somit muss valve noch ein paar patches bringen. Aber es lohnt sich auf jeden fall für neueinsteiger und alle Neuerungen sind sinnvoll integriert worden meiner Meinung. Grafisch ist die Engine überarbeitet worden und wirkt auf jeden fall ansehnlich aber eine grafische Bombe ist es nicht, muss es aber auch garnicht denn dann kann man es auch vernünftig spielen sowohl auf neuen als auch auf alten pc´s.
 
Zurück