• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 FAQ: Vor dem Headstart alle Fragen zum Guild Wars-Nachfolger beantwortet

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 FAQ: Vor dem Headstart alle Fragen zum Guild Wars-Nachfolger beantwortet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 FAQ: Vor dem Headstart alle Fragen zum Guild Wars-Nachfolger beantwortet
 
Die reinste Folter... noch 44 Stunden bis dahin :-D
 
Ich nehm mal an das Amazon-Vorbesteller keinen Headstart bekommen?
 
Amazon Besteller können erst ab dem 28.08 spielen. Wenn man es sich jetzt noch mit Headstart kaufen will, geht es glaub ich nur noch mehr über die GW2 Homepage.
 
Falsch, es gab bei Amazon 2 verschiedene Editionen zu kaufen.

Einmal die mit Betazugang und Headstart, und eine ohne diese beiden Sachen. Die letztere vermutlich nur, weil die erste ruckzuck ausverkauft war.

Ich selber habe die Vorbestellerbox von Amazon, mein Account ist mit diesem Key schon fertig. Ich bekomme auch keine Box mehr mit dem richtigen Spiel, starte aber auch 3 Tage vorher. Steht so auch auf der Rückseite der Vorbestellerbox.

Dort steht im übrigen auch, das die Standardeditionen einen Tag vorher anfangen können.
 
Amazon hatte sowohl eine Vorverkaufs Version und eine Vorbesteller Version.
Wer die Vorverkauf-Standartedition bestellen konnte, hat vor einigen Wochen eine Box bekommen mit Seriennummer (das Spiel) und konnte dies bereits registrieren.
Die Vorverkaus-Edition erlaub 3 Tage Headstart und die Vorbesteller-Edition nur 1 Tag.
 
Für alle die schon die Vorverkaufsversion haben..........um 10 Uhr heute Abend is nen allerletzter (nehme ich an) Stresstest 1 Stunde lang. :)
 
Zurück