• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trinken, tanzen und entspannen: Die coolsten Bars und Tavernen aus Videospielen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trinken, tanzen und entspannen: Die coolsten Bars und Tavernen aus Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trinken, tanzen und entspannen: Die coolsten Bars und Tavernen aus Videospielen
 
also was da auf jeden Fall noch fehlt ist die Taverne aus Bards Tale:
http://www.youtube.com/watch?v=nzYof5GjhQ8
 
Gut in Erinnung geblieben ist mir auch das Napoleon House aus "Gabriel Knight: Sins of the Fathers".
 

Anhänge

  • 44-43.jpg
    44-43.jpg
    68 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Na, mir fällt da spontan eine der besten Spelunken ein:
Chalmuns Cantina in „Mos Eisley Raumhafen. Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.“ :]
*ersteTakte des Cantina Themes summ*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt "Catherine" vergessen. Schließlich verbringt man hier das halbe Spiel in einer Bar ;)
 
Die Kneipen in Bootybay sind auch ganz schick :P
 
Die erste virtuelle Bar, die mir in Erinnerung geblieben ist in: Space Quest
Die coolste Bar war in: Monkey Island
Die letzte virtuelle Bar, die ich besucht habe war in: Max Payne 3
 
Zurück